Forum Discussion
4 years ago
@Lordex23 sorry, aber da treffen glaube zwei welten zusammen. Einmal die Pilotenwelt von dir und ich als Infanterist. Es gibt nichts schlimmeres als eine AA Rakete die nichts bewirkt. Das ist in meinem Fall so. Ich kann dich auch verstehen, es könnten 64 Spieler dich anvisieren, dabei ist aber im Umkehrschluss die Power die man im Heli hat total übertrieben. Ich denke das ist ein reines Balance Thema welches noch angegangen werden MUSS. Wir werden sehen, was die Patches bringen.
Lordex23
4 years agoSeasoned Adventurer
@ennomo96 Gehe ich mit Dir mit. Größtenteils Und jetzt frag Dich mal, wie es Piloten geht deren AA Raketen gegen Helis so gut wie nutzlos sind. Helikopter sind momentan völlig op. Man kann Sie als Jet höchstens ein bisschen stören das wars aber auch. Aber ich muss Dir sagen das Jet Piloten überwiegend kaum interesse haben auf Infanterie zu gehen denn dafür gibs eh kein Waffensystem als zu lasche Front Guns. Da die AA Raketen Zahnlos sind gehen die meisten Piloten auf Fahrzeuge. Wenn man denn mal Jets sieht denn die Dinger fliegt kaum jemand. zu 90% siehst du Helis in der Luft.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,979 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago