Forum Discussion

Fraenkii's avatar
Fraenkii
Seasoned Scout
3 years ago

Hitregistration unterirdisch schlecht!

Hallo seit dem Update 5.2 ist die Hitreg bei mir unterirdisch schlecht. Ohne Cross-Play ist es noch akzeptabel mit Cross-Play oft unspielbar. Ohne Cross-Play aber auch schlechter geworden vorher, dennoch ist die Treffer Registrierung mit Cross-Play in keinem Verhältnis zu ohne Cross-Play.

Im Game Chat Frage ich oft nach, ob andere auch Probleme seit kurzem damit haben. Ich bekomme daraufhin oft gleiche Meldungen. Hat hier auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und merkt, dass viele Treffer nicht registriert werden?

2 Replies

• Hallo Fraenkii, selbiges ist mir auch aufgefallen. Das Problem ist mir zudem bei allen Waffengattungen inkl. Heli aufgefallen. Mit der Streuung der Waffe hat es nichts zu tun, da selbst aus naher Entfernung die Kugel Richtung stehenden Spieler fliegen, aber kein Hit registriert wurde. Ich würde mich freuen, wenn sich EA dem Problem annimmt und beim nächsten Patch wieder für Besserung sorgt. 

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Scout
    2 years ago

Update: ist immer noch komplett schlecht. Vielleicht sogar noch etwas schlechter geworden...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 3 hours ago