Forum Discussion

StormezTZ's avatar
4 years ago
Solved

Ich kann Battlefield 2042 nicht preloaden

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 5 3600 RTX2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 24
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Installation
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.11.2021
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann Battlefield 2042 nicht Downloaden. Es ist jetzt exakt 22:14 und ich versuch es jetzt schon seit 2 Stunden aber nichts passiert. Es kommt Immer der Fehler "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download Während des Downloads ist etwas schief gelaufen. Gib uns ein paar Minuten und versuche es dann erneut."
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute Frage
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts passiert, das ist ja das Problem
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte downloaden

Ich kann Battlefield 2042 nicht Downloaden. Es ist jetzt exakt 22:14 und ich versuch es jetzt schon seit 2 Stunden aber nichts passiert. Es kommt Immer der Fehler "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download
Während des Downloads ist etwas schief gelaufen. Gib uns ein paar Minuten und versuche es dann erneut."

Ich habe die Goldedition vorbestellt. Ich habe es per Origin und über die neue "EA"-Anwendung probiert.

• Mr_Zampo's avatar
    Mr_Zampo
    4 years ago

Ich habe inzwischen die deutsche Telefonhotline erreicht.

Es lag daran, dass zum Bestelldatum meine Kreditkarte gültig war. Sie wäre auch noch zum ursprünglichen Releasedatum gültig gewesen, aber eben jetzt nicht mehr zum verschobenen.

Die Kollegen von der Hotline habe die ursprüngliche Bestellung storniert und ich habe direkt danach neu bestellt.

Die Bestellung ist direkt durchgelaufen.

Jetzt läuft der Preload.

Warten bis zum Release dürfte nichts bringen, da sich diese Bezahlungsverklemmer nicht von allein lösen.

Dumm ist nur, dass man in der Origin-Oberfläche nicht sieht, was das Problem ist und die Fehlermeldung auf ein technisches Problem verweist, was gar nicht das Problem ist.

11 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago