Forum Discussion

Kingb0b53's avatar
1 year ago

kann ich den event pass nicht mehr nach stufe 30 erwerben?

ich habe den event pass abgeschlossen und wollte jetzt premium holen aber mir wird gesagt das ich schon die maximale stufe erreicht habe

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Kingb0b53,

das klingt hier danach, dass es um Battlefield 2042 geht, ist das korrekt? 

Auf welcher Plattform spielst du denn und kannst du ein paar weitere Details geben?

• JA Battlefield 2042. Ich spiele auf PC und wenn ich auf das Feld Premium holen gehe sind die Felder ausgegraut mit dem Text das ich die maximale Stufe bereits erreicht habe. 

• Halle  @EA_Poppy habe das selbe Problem, wie @Kingb0b53. Auch auf dem PC. Bin mittlerweile maximaler Rang beim Event Pass und wollte mir diesen nun kaufen. Allerding ist die Option ausgegraut mit der Nachrciht "Maximalen rang erreicht". Finde ich sehr schade, da ich extra meine Battlefield-Münzen aufgeladen habe.

• Hallo,

ich habe das selbe Problem auf der PS5 und auf der PS4 habe ich es auch probiert. Scheint als wäre das Problem auf allen Plattformen vorhanden... Bleibt zu hoffen, dass sich das noch regelt bevor der Event Pass zu Ende ist, weil ich mir extra heute die Coins geholt habe...

PS: ich antworte hier, da der andere Thread auf Englisch ist...

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 days ago
4,009 Posts