Forum Discussion
Hallo @enovie,
was passiert, wenn du ALT + Enter drückst?
Benutzt du Windows 11?
Versuche einmal, wenn es sich in diesem kleinen Fenster öffnet, auch irgendein anderes Symbol auf der Symbolleiste zu klicken, und dann auf das BF Symbol. Windows 11 kann da nämlich anscheinend manchmal Probleme bereiten.
Falls das nicht funktioniert, sag Bescheid.
- Pythia
- 3 years ago
bei ALT + Enter kommt nur ein windows fehler ton und ansonsten passiert nichts. kein fehler oder ähnliches erscheint.
ich kann zwischen der symbolleiste und BF wechseln wie ein weltmeister, es bleibt stets gleich.
was ich interessant finde ist, dass die einstellungen ja nichtmal Monitor 1 unter Vollbild-Gerät anzeigen oder keine werte vorhanden sind unter Vollbild-Auflösung und Bildwiederholrate.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @enovie,
hatte sich irgendetwas an deinem PC geändert, seitdem du das letzte Mal gespielt hattest? Gab es neue Software, Hardware, oder Updates zum PC oder dem Spiel?
Das ist sehr seltsam, dass du keine Monitor 1 Option bei dem Vollbild Gerät hast. Hast du dort irgendwelche Optionen oder gar keine? Und welche Optionen hast du für die Vollbildmodus Einstellung? Es sollten eigentlich drei Optionen dort geben, hast du dort mehr als nur die Vollbild-Option?
Das Spiel scheint aus irgendeinem Grund den Bildschirm nicht zu erkennen. Spielst du über die EA app oder Steam? Versuche als Erstes mal das Spiel zu reparieren/verifiziere die Spieldateien.
- Pythia
- 3 years ago
das einzige was neu ist seit dem ich das letzte mal vor 1 jahr gespielt hatte ist eine eGPU am laptop (RTX 3080).
ich kann alle drei optionen hin und her wechseln, aber es verändert nichts. Rahmenlos, vollbild oder fenster es bleibt immer gleich. wenn ich auf fenster stelle, dann kann ich das fenster größer oder kleiner ziehen, allerdings hilft dies nicht wirklich da die auflösung sich nicht mit anpasst.die anderen optionen sind komplett leer und ich kann dort nicht hin und her wechseln.
die version ist die steam version, aber ich habe das spiel ebenfalls von der EA app aus gestartet und das ergebnis war das selbe.
hatte das spiel auch schon neu installiert, einmal über steam und einmal über EA app, sowie die profil dateien unter %USER_HOME%/Documents entfernt.
bis jetzt alles ohne erfolg.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 31 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 days ago