Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHi Leute,
ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass dieser ADS Bug nun mit dem April Update, welches nächste Woche kommt, endlich gefixt wird! 🙂
-Vendcera
3 years ago
Tja Leider nicht habe das problem schon seit der Beta und bis heute hat sich nichts geändert
- 3 years ago
Der Thread ist knapp ein Jahr her und der Fehler wurde noch immer nicht behoben. Schon damals trat der Fehler bei mir auf und nun nach langer Spielpause immer noch! Das ist wirklich unglaublich. Genau derselbe Bug, nach dem Aussteigen aus Fahrzeugen kann ich nicht mehr ins Visier gehen und muss mich umbringen, damit es wieder funktioniert. Spiele auch dauerhaft die SFAR-M mit Granatwerferaufsatz. Wie kann es sein, dass der Bug nach wie vor existiert?
- 3 years ago@gankaidama ja ist der hammer, seit spielelaunch!!! mit der sfar gl-m das problem, irgendwann kam der bug auch ins normale AOW, nachdem er lange Zeit nur im Portal war...
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 3 days ago