Forum Discussion
Hi, das Season 1 Abzeichen hat leider nicht weitergezählt, habe seit 3 Tagen da 1147 stehen und dabei ist es leider dann geblieben, obwohl ich seit dem noch mindestens 15 Punkte gemacht habe und noch immer die Punkte von der letzten Wochenaufgabe nicht voll gezählt haben (von 49 nur 21 bekommen!!). Leider auch jetzt nach dem Season 2 Start hat sich der Wert nicht mehr erhöht .... ich habe mich wirklich angestrengt, allen Hindernissen und Problemchen zum trotz immer weiter gespielt und da frustriert das schon mächtig ☹️
Außerdem: das Season 2 Abzeichen zählt auch schon wieder nicht die Punkte.
Stimmt, die neuen Punkte zählen schon wieder nicht.... Es frustriert so übelst.
- 3 years ago
da muss ich dir recht geben bin bei season zwei bei level 10 aber immernoch nichts von den Punkten zusehen hätte man das heute mit dem update nicht mal fixen können echt ärgerlich das nach einem jahr fast sowas immernoch passiert
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
ich wollte euch noch kurz ein Update geben, dass weiterhin daran an dem Problem gearbeitet wird. Leider scheint es für einige Spieler ebenfalls für das Season 2 Abzeichen aufzutreten.
Der Fortschritt wird im Hintergrund aber noch korrekt gezählt und sobald das Problem gefixt worden ist, solltet ihr auch das richtige Abzeichen bekommen.
-Vendcera- 3 years ago
Nochmal die Frage: bekommt man das letzte Abzeichen von Season 1 nachträglich? Ich glaube nicht das meine Punkte stimmen. Aber man kann es ja nicht nachvollziehen. Oder muss man anfangen seine Punkte selbst aufzuschreiben? Ich kann nicht 24/7 Battlefield zocken, um dann mit viel Glück die Abzeichen freizuschalten. War lvl. 100 und habe weiterhin die Wochenaufgaben gemacht und viel gespielt und bekomme es dann nicht wegen eines Bugs.... Zumal es ja mit der neuen Season genauso weitergeht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 19 hours ago