Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Bye Bye BF - WAS-IST-DAS???

Mein Gott... was für ein trauriger Tag! Ich spreche vom Releasedatum dieses 2042 Machwerkes... . 

Ich bin fast von Beginn der Reihe an ein treuer und euphorischer Battlefield Fan gewesen, habe jeden Titel ungesehen gekauft und war immer begeistert.

Zum Release "des Neuen" musste ich feststellen, dass der letzte legitime BF Nachkomme BF5 war.!!!

Dieses Ding hier ist irgendwas anderes... vielleicht der Versuch mit irgendwelchen CoD Features bei einem noch breiteren Userpubllikum zu Punkten und vielleicht CoD noch ein bisschen Wasser abzugraben??? Rausgekommen ist das Putzwasser mit dem die Entwickler die Räume der alten Titel geputzt haben, SCHLECHTES Movement, SCHLECHTES Gunplay, SCHLECHTES Balancing, ABSOLUT SCHLECHTE GRAFIK (PS4 PRO), SCHLECHT ANIMIERTE FAHRZEUGE, SCHLECHTE SOUNDS........... ich weiss nicht was mich noch alles abgestoßen hat....

Ich habe die "Gold Edition" dieses Programmierfehlers für fast 100 EURO gekauft!!!!! DAS GELD HÄTTE ICH BESSER INVESTIERT UND ES IN DIE MÜLLTONNE GEWORFEN... das macht so unfassbar traurig... versuche mich an BFV zu halten, solange sich der Support für diese Firma noch lohnt und solange es Leute gibt, denen es so geht wie mir.... 2042 habe ich eben wieder gelöscht... ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, wie die es mit dieser Software schaffen wollen, mit einem neuen BF das "Homecoming-Gefühl" des Spielers wieder zu erzeugen, nachdem man das BF Icon angeklickt hatte und es los ging.

Die ganze 2042 Atmosphäre ist kaputt, vergiftet und kalt, wirkt wie abgekupfert und unkomplett....... für mich ist es das gewesen (und ich bin nicht mal ein 12 jähriger Ragequitter, sondern ein relativ alter Mann von 40 Jahren, der sich seine Sonntage mit BF versüßen konnte... 2042... soviel müsste ich erstmal essen können, wie ich kotzen müsste..... bye, bye BF......

65 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 hours ago