Forum Discussion
3 years ago
Nochmal die Frage: bekommt man das letzte Abzeichen von Season 1 nachträglich? Ich glaube nicht das meine Punkte stimmen. Aber man kann es ja nicht nachvollziehen. Oder muss man anfangen seine Punkte selbst aufzuschreiben? Ich kann nicht 24/7 Battlefield zocken, um dann mit viel Glück die Abzeichen freizuschalten. War lvl. 100 und habe weiterhin die Wochenaufgaben gemacht und viel gespielt und bekomme es dann nicht wegen eines Bugs.... Zumal es ja mit der neuen Season genauso weitergeht.
3 years ago
@Indecline82 wäre nur angebracht. ich hatte 2 Wochen vor Ende Season 1 968 Punkte angezeigt und noch die beiden letzten Wochen alle Missionen abgeschlossen + relativ viel gespielt. Saison beendet mit 955 Punkten.
Season 2 gleich, bei 199 Punkten hängen geblieben und dann nach einer Runde Portal Rush sprang es auf 354 oder so. Anscheinend kann man das umgehen indem man einen anderen Modus spielt, am Ende nicht rausgeht sondern wartet bis die nächste Runde geladen wird und erst dann ins Menü zurückgeht, habs jedoch nicht getestet bis jetzt
Season 2 gleich, bei 199 Punkten hängen geblieben und dann nach einer Runde Portal Rush sprang es auf 354 oder so. Anscheinend kann man das umgehen indem man einen anderen Modus spielt, am Ende nicht rausgeht sondern wartet bis die nächste Runde geladen wird und erst dann ins Menü zurückgeht, habs jedoch nicht getestet bis jetzt
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago