Forum Discussion
Gibt es diesbezüglich eigentlich irgendeine neue Info wann das behoben wird? Weil bisher hat sich ja daran nichts geändert. Beide seasons bisher zählt er die Punkte nicht richtig
Ist bei mir genauso.
habe den Battlepass durch Level 100 x 10 = 1000 angezeigt 560.
ausgeloggt am nächsten Tag gespielt 680 oder so u ne das ging dann bis 980 hoch. Nun hängt es.
interessant ist, das er mal zählt und mal nicht. Meistens spinnt es wenn man automatisch also im matchmaking ist u d ein Level ups hatte. Erkennt man gut daran das die EXP Anforderung pro Level nicht steigen… traurig eigentlich sowas zu sehe.
bin garantiert schon auf Max. Bei S1 wurde auch erst kurz vor Release der S2 auf 1150 oder so hochgerechnet aber ob das korrekt war wer weiß.
Fehler besteht weiterhin … naja ist nur ein Abzeichen
zeigt leider das selbst einfaches Rechnen für Dice ein Problem ist…
- 3 years ago@GrangaBranga Man kann Fehler bzw. Probleme übrigens auch melden, ohne ständig irgendwelche unsachlichen Kommentare zu machen. Konstruktive und vernünftig formulierte Kritik ist wahre Kunst, wie es scheint.
- 3 years ago
Laut Patch-Notes von gestern sollte das Problem behoben worden sein. Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich habe von Conquest über Breakthrough hin zu Portal alles einmal gespielt, der Bug ist immer noch vorhanden, sprich die Punkte werden fürs Abzeichen nicht gezählt.
- 3 years ago
Ab 811 Punkte zählt er nicht weiter.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago