4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
Ich bin auch zu Mw2 gewechselt. Fand zwar Battlefield immer besser als Call of Duty, aber was will man machen. Seit Release bettelt man das crossplay unter Konsolen only kommen soll, aber nix passiert außer auf leeren Portal Servern alleine zu spielen oder in der ewigen Warteschlange beim AW Modus bis mal genug Spieler rein kommen.( was nie passiert )
Morgen am 16 ten fängt die Season 1 bei Mw an, da weiß ich wenigstens das genug Spieler da sind, sogar ohne Crossplay.
Ich werde zwar bei Season 3 nochmal kurz reinschauen, aber da crossplay aus bleibt werde ich e nix finden und erst bei Season 4 reinschauen, anschließend dann deinstallieren, weil dann der versprochene Inhalt nach der Season wohl kaum die jezt schon fehlenden Spieler zurück bringen wird.
Danke dafür. 110 Euro mit dem Jahrespass der erstmal verschoben wurde gekauft und als er erschien, Ihn nicht Leveln konnte da keine Spieler vorhanden sind und AI keine Herausforderungen machbar sind. Alles leere Versprechungen. EA ist für mich gestorben. Ich erinnere mich noch an das Spiel Anthem, hatte ich auch vorbestellt, so viel versprochen, da kam auch nix mehr. (das fande ich gar nicht so schlecht, nur kam kein neuer Inhalt)
Und nein ich werde nicht zum PC Spieler, ich bin und bleib Konsolen Gamer, bin seit Atari bei Konsole zu Hause, auch wenn konsoleros kaum geholfen wird..... mach crossplay an, dann habt ihr keine Probleme, zwar auch keinen Spaß, aber das ist ja dann igal anscheinend 🤦♂️
@EA_Vendcera wie siehts aus, nach über einem Jahr mittlerweile Besserung in Sicht? Jetzt muss man sich ja sogar dem Game Pass bedienen, um überhaupt Spielerinnen und Spieler in das Spiel zu bekommen. Wenn ich gewusst hätte, wie wenig das komplette Jahr über funktioniert, hätte ich gerne darauf gewartet. Aber man hat sich ja die ganze Zeit über verweigert, auch nur einen einzigen Cent zurückzuzahlen. Tolle Leistung auf jeden Fall 🙂