Forum Discussion
Vielleicht noch eine Frage hinterher:
Falls es keine Möglichkeit gibt die Sprache für BF2042 auf Deutsch zu ändern, was passiert mit meiner Freundesliste über die AE App, wenn ich BF2042 über Steam kaufe? Sind die EA Freunde dann auch in BF2042 sichtbar bzw. sieht man sich untereinander?
Oder müssen die anderen auch eine Steam Version nutzen?
Sorry, aber mit den versch. Plattformen stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. 😕
Ich danke euch!
Hi
Du müsstest die erste Version vom EA Support entfernen lassen, damit sie nicht mehr auf deinem Konto ist. Dann kannst du auch die neue Version registrieren oder kaufen und nutzen. Sollte die neue Version schon auf deinem Konto sein, dann frage nach der Entfernung zur Sicherheit noch einmal beim Support nach, ob diese dann auch automatisch Freigeschaltet wird bzw zur Verfügung steht oder eben noch vom Support freigegeben werden muss. Hier kenne ich den genauen Ablauf nicht.
Über Steam musst du dennoch die EA App benutzen und dich mit deinem EA Konto verbinden. Und es wäre wahrscheinlich das gleiche Problem. Von daher wäre es sinnvoll, die nicht mehr gewollte Version vorab entfernen zu lassen.
Die EA Support-Seite: https://help.ea.com/de/help-home/
Zu empfehlen: Unter Spiel-Unterstützung > EA App suchen und auf das Cover klicken > ...
- Option 1: Top Themen > Ich möchte meine EA Kontodaten aktualisieren
- Option 2: Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA Kontodaten aktualisieren
Und ich würde auch empfehlen, die EA Spiele immer über EA zu kaufen. Dann gibt es auch nicht die Probleme der falschen Region von nicht offiziellen Keysellern. Sonst...
Offizielle Online-Shops: https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/
- thomasoeli2 years agoNew Rookie
Hallo und ein gesundes neues Jahr!
Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe gestern noch BF2042 über Steam gekauft und siehe da, auch über die EA App ist es nun in Deutsch!
Von daher passt das so.
Grüße
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago