Forum Discussion
Die Lüfter gehen schlagartig auf 100%, sobald ich das Game anmache. Nicht das eigentliche Spielen, wo am meisten Grafik berechnet werden muss. Sondern schon da wo ich in der Lobby drin bin.
Wenn die Karte am Limit wäre, würde sie ja nach paar Minuten immer heißer werden und die Lüfter müssten sich der Temperatur anpassen. Aber die gehen sofort auf 100%!
Die Temperatur steigt doch nicht von 45 auf 80 c° in einer Sekunde.
@euggennnich habe ne Zotac 2080 Amp extrem . sie hat maximal 80c bei dem wetter normal
https://www.youtube.com/watch?v=UTwrMn2X7UA
das spiel sollte eigentlich super laufen aber DICE hat in allem gespart deswegen kann es ein das deine gpu auf 1000% rennt aber dein CPU maximal auf 40%
ich könne die ja meine Grafik Einstellungen geben aber da ist auch die Maus Einstellung fpr 2k und 32 zoll eingestellt könne bei dir beim aiming Probleme machen
- 2 years ago
Habe eine Gigabyte RTX 2080
Ich habe jetzt FPS von 143 auf 100 runtergesetzt. Hat bisschen was gebracht glaube ich, aber manchmal gehen die Lüfter schlagartig trotzdem auf 100%
Denke mal ist eine Software Problem. Dieses BF 2042 ist ja bekannt für seine halbfertige Programmierung.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago