3 years ago
Lag HILFE BF 2042
Hallo Leute, Ich habe massive Lags. Habe das Game schon Repariert und neu Installiert. Einstellungen von A bis Z geändert, allerdings gab es keine Verbesserung. An meinen Komponenten würde ich s...
hi, hier mal die bezeichnung was was bedeutet.
Hallo @SkorpionTiger,
die Bedeutung habe ich auch schon im Game gesehen. Allerdings weiß ich nicht was die blaue line im Feld bei der LAT und ALAT bedeutet.
grüße Toni
das ist der Client Frame Time wert, gild nur für PC . bsp. 60 frames pro sek. da kann das erste frame mit 0,8 sek gerendert werden und die anderen 59 mit 0,2 sek
am besten vergleichbar mit deine FPS die ja meist nicht immer stabil auf 60 stehen sondern auch mal je nach Max Frame über 60 gehen oder darunter
@SkorpionTiger, wenn du in der Spalte die blaue Line siehst. Macht die Line doch Ausschläge und wenn die Ausschläge kommen dann habe ich die Lags. Was kann ich dagegen tuen?
Ich Glaube das ich ungefähr verstehe was du mir sagen willst, allerdings ist mir das etwas zu komplex.
Hoffe du hast eine Idee was ich da tuen kann.
Grüße Toni
mal einfach gesagt, der pc schafft es nicht die max anzahl der frames zu rendern und gleicht das mit einem überspringen der frames etwas aus was nicht 100% gelingt des hab die anzeige lags .
die Gründe sind verschieden CPU- zwischenspeicher- Grafikarte oder aber anders rum, zuviel eingehende informationen ( Map/ player) er überspringt einfach die vorgerenderten Frames oder rendert ers garnicht vor , zwischenspeicher voll oder nicht ausreichend oder aber pc erledigt zuviel Hintergrund programme und und .
ich würde erstmal eins versuchen, entweder im abgesicherten Modus starten und alle zusätzlich ausgeführten progs killen und testen ( cpu sollte max vor spiel 5-15 % auslastung haben )
GK sollte ca auf max 10 % stehen wie siehts dann aus
oder aber neues Admin profil erstellen und alles killen was im autostart nicht gebraucht wird sowie zusätzliche Progs die netzwerkleistung brauchen ( discord etc. ) gleichzeit auch progs die aktivitäten haben diverse Dienste Update, Runtime Broker, cloud service ,broker dienste pdf dienste scanner , drucker dienste usw. und dann mal ein testspiel fahren.