Forum Discussion

MORDHORST74's avatar
2 years ago
Solved

Logitech G502 feuert automatisch

Moin,

ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Maus beinahe jede Runde irgendwann anfängt Dauerfeuer zu geben und es sich nicht stoppen lässt. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Grüße

Mord

• Moin @MORDHORST74 ,

ich nehme mal an, du hast auch die Logitech G HUB Software für deine Maus installiert. Dort lassen sich auch Makros erstellen und auf Tasten belegen. Evtl. ist bei dir ein solches Makro vorhanden, das dann dein Problem verursacht.

Gruß

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Moin @MORDHORST74,

das kann verschiedene unterschiedliche Gründe haben, aber oftmals sind irgendwelche Overlays dafür verantwortlich. Fallen dir denn irgendwelche Programme ein und Overlays die du dort womöglich angeschaltet hast? Beispielsweise Discord ist sehr verbreitet und da würde ich dir mal empfehlen das ingame Overlay auszustellen.

-Vendcera

• Moin @MORDHORST74 ,

ich nehme mal an, du hast auch die Logitech G HUB Software für deine Maus installiert. Dort lassen sich auch Makros erstellen und auf Tasten belegen. Evtl. ist bei dir ein solches Makro vorhanden, das dann dein Problem verursacht.

Gruß

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

ich hatte das Selbe Problem mit der g502 und sie Hatte kein Makro bei der G815 ist sogar mein Spieler von allein gelaufen ich konnte die Taste E spammen aber ich bin nicht aus dem Heli und Tank rausgekommen . man konnte Manchmal nicht mehr zielen oder sie ist in den zoom rein und raus rein raus .  das war aber nur in BF 2042 so. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,979 PostsLatest Activity: 3 hours ago