Forum Discussion
DestroyerFX
4 years agoHero+
Moin @Hurga_Gonzales ,
ich kann leider zur verwendeten Asus Soundkarten Software nichts sagen, aber evtl. hilft dir folgender Tipp:
Manche Programme/Treiber von Soundkarten versuchen Stereo Sound zu Surround Sound umzuwandeln. Stell daher bitte mal zum Test die Sound Ausgabe von BF 2042 auf Stereo und teste, ob das Problem dann auch auftritt.
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX Danke, das hilft leider nicht. Die onBoard Karte kann 5.1 und 7.1 und das klappt ja eigentlich auch, aber wie oben beschrieben sind meine Stimme, Schüsse, Schritte etc. extrem leise. Auch andere Schüsse, die in der Nähe abgefeuert werden, sind leise.
- DestroyerFX4 years agoHero+
Was genau passiert denn, wenn du die Soundausgabe im Spiel auf Stereo stellst? Sind dann die Soundbugs verschwunden, oder treten die selben Probleme dann auch auf (leise Stimmen, etc.)?
Es geht bei dem Test darum, ob generell Soundbugs vorhanden sind, oder diese nur bei der Surround Einstellung auftreten.
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX Danke für Deine Mühe, ich teste das heute nochmal und komme hier darauf zurück.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 16 hours ago
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago