Forum Discussion
4 years ago
@DestroyerFX Danke, das hilft leider nicht. Die onBoard Karte kann 5.1 und 7.1 und das klappt ja eigentlich auch, aber wie oben beschrieben sind meine Stimme, Schüsse, Schritte etc. extrem leise. Auch andere Schüsse, die in der Nähe abgefeuert werden, sind leise.
DestroyerFX
4 years agoHero+
Was genau passiert denn, wenn du die Soundausgabe im Spiel auf Stereo stellst? Sind dann die Soundbugs verschwunden, oder treten die selben Probleme dann auch auf (leise Stimmen, etc.)?
Es geht bei dem Test darum, ob generell Soundbugs vorhanden sind, oder diese nur bei der Surround Einstellung auftreten.
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX Danke für Deine Mühe, ich teste das heute nochmal und komme hier darauf zurück.
- 4 years ago@DestroyerFX Nochmal Danke.
Ich habe nun auf Stereo gestellt und es hat sich nichtsgeändert, außer, dass der Sound dann Stereo ist.
Danach habe ich mal auf "Surround" und "Lautsprecher - Standard für Lautsprecher" gestellt und SIEHE DA. Nun sind die Schüsse, Explosionen und meine, sowie die Stimmen in unmittelbarer Umgebung lauter. Den Sound finde ich dennoch recht dumpf abgemischt, aber es ist viel besser.
Ich habe vermutlich diese Einstellung nur nie getestet, weil ich irgendwie auf die Presets wie "Kriegsbanner" etc. fixiert war. Sorry, das hat Dir Mühe gekostet.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 7 days ago
- 10 days ago