Forum Discussion

iozervvin's avatar
2 years ago

Mein

Mein Spiel startet nicht seit 1 Monat, ich habe alles ausprobiert was der EA Support mir gesagt hat. Nichts hat funktioniert.

Es hat mit S6 angefangen, das bekannte Problem wurde schon gefixt aber ich habe ein Problem mit dem EA-Anticheat.

17 Replies

• iozervvin's avatar
    iozervvin
    2 years ago
    @Nk44-Game-DE trotzden danke für die idee, ich finde es toll, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen obwohl es nicht dein Job ist. Sondern der vom EA-Support der gar nichts macht.
  • Chaosmegeas's avatar
    Chaosmegeas
    2 years ago

Willkommen im Club, bekomme auch seid nen Monat keine antwort mehr, liegt wohl daran das die nicht wissen woran es noch liegen könnte, hauptsache neues * anticheat programm drauf klatschen, was absoluter * haufen hoch zehn ist... Das war mein letztes Bf was ich mir gekauft habe.

• @iozervvin Hab ja nicht umsonst 874std in dem game verbracht, es ist geil ich wills wieder zocken können, aber das da einfach nichts mehr passiert ist einfach blöd.
  • Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    2 years ago

Ich kenne da leider nur zwei Lösungen, die bisher geholfen haben.

Die einfache Variante ist, die EA App zu schliessen, bzw. komplett zu beenden und dann neu als Administrator starten.

Wenn das nicht hilft bleibt nur noch die Option Windows neu zu installieren...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 17 hours ago