Forum Discussion

BlackyOO7's avatar
4 years ago

nervender Hintergrundsound bitte sofort löschen

nervender Hintergrundsound bitte sofort aus dem Spiel entfernen - ich muss aktuell nebenher ein weiteres Fenster offen haben und auf Randlos spielen weil diese grotesk hässliche und nervtöte gequietsche oder was auch immer das sein mag einfach nur * IST!

dem Typ der das entwickelt hat gehört sein Equalizer weggenommen.

wie kann man einen so nervtötende hintergrundmusik einbauen? ist der typ völlig taub auf den Ohren?

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @BlackyOO7,

was genau für Hintergrundsound oder Musik meinst du dabei?

Diese kannst du übrigens auch unter den Soundeinstellungen ausstellen, wenn es dich nervt.

-Vendcera

• BlackyOO7's avatar
    BlackyOO7
    4 years ago

Ich meine das komische hintergrundrauschen das man überall in den Menüs hat ohne in einem aktiven Match zu sein.

das ist sowas von nervtötend.

als Beispiel das Video - ab Sekunde 1 das hintergrundrauschen https://www.youtube.com/watch?v=4kvKCCCdm6U

das gleiche nutzlose rauschen hat man auch bei der Suche nach Runden.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Hm, so störend find ich das nicht, klingt doch eigentlich fast wie früher.

oder

Ich würde da eher am Aufbau der Menüs Verbesserungspotential sehen, da verlaufe ich mich manchmal noch in den Einstellungen.

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Ourumov13 Ne die Musik meint er glaube ich nicht sondern dashässliche Geräusch wenn man mit der Maus auf was geht, das hört sich sowas von * an.
  • @BlackyOO7  @EA_Vendcera 

Also ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
    Denn das ist doch die geringste Sorge aktuell.

Und wegen sowas jetzt gleich ausfallend werden ist doch nicht nötig.

• ich habe surround kopfhörer und finde das nicht störend, da ich hobbymusiker bin und nervende frequenzen kenne,

vermute ich mal, dass du pc-lautsprecher oder abhör-monitore hast, bei denen du eine eq einstellung wie treble/höhen

angehoben hast, für mehr sprachverständlichkeit bzw. klarheit.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 2 days ago