3 years ago
Netcode... unplayable
Since the last update Battlefield 2042 is unplayable for me. It was bad from time to time before, but not like that. The sad part is that I bought the battle pass, but it´s impossible to level it. I...
Also ich habe es heute noch einmal mit Crossplay an versucht. Am Morgen geht es trotz Crossplay an und vielen Konsoleros. Ich habe fast das Gefühl, dass wenn sich die Lobbies mit PC-Spielern füllen, es immer schlimmer wird. Man wird dann ständig aus mathematisch unmöglichen Winkeln geholt, bekommt keine Hitmarker und das verfolgen von Gegnern wird unmöglich. Das Aiming wird wieder völlig schwammig und alles fühlt sich laggy an. Woran kann das liegen???
"Woran kann das liegen???"
Wahrscheinlich an der mangelhaften Umsetzung.
Aus meiner Sicht (PC-Spieler) ist es genau umgekehrt. Ich sehe einen X-Box-Player und falle 1-Shot um. Das fühlt sich mega komisch an.
Ich bin komplett gegen Crossplay, aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte vernüftig umgesetzt. Daran scheitert es wohl.
Besser wäre Crossplay extra für Joystick-Player und Maus/Tastatur Player und ohne mechanismen, die den einen bevorteilen und den anderen benachteiligen (wie es aktuell ist).