Und du meinst, indem man BF über 900 Stunden spielt, und sich darüber ärgert, bietet man EA die Stirn? Gibt man damit nicht eher ein gegensätzliches Signal? ZB, dass das Spiel so ein großer Bock sein kann wie es will, weil man trotzdem weiterspielt und investiert?
Ich für mein Teil spiele die BF-Reihe schon lange nicht mehr (gespielt von BF1942 bis BF4) . Ich kann aber den Frust verstehen, wenn gleich ich auch nicht jede Aussage hier im Forum als richtig oder angebracht empfinde. Da ist auch sehr viel Selbstdarstellung mit bei, die wenig mit dem Spiel zu tun hat. ZB Erkenntnisse, die man hier so "propagiert" , die man aber auch schon allgemein vor 10 Jahren festgestellt hat und kein alleiniges EA Problem ist.
An der Sache selbst ändert sich aber nichts. BF2042 wird sich im Kern nicht mehr ändern bzw ändern können, das ist schlichtweg nicht mehr möglich. Wenn das Spiel also für dich "der letzte Schrott" ist, was auch okay ist, dann werden auch Updates daran wahrscheinlich nichts mehr ändern. Denn selbst wenn 10 Dinge gefixt werden, so wird der Kern eben der gleiche bleiben. Und selbst wenn das nächste BF perfekt werden würde, so wird man hier im Forum trotzdem "jammern" 🤭 . Das war schon immer so und haben alle BFs hinter sich, egal wie man sie heute rückblickend betrachtet 🙂
Deswegen. Nach eineinhalb Jahren, und über 900 Spielstunden, sollte man vielleicht etwas abgeklärter sein und das Spiel und die Entwicklung einschätzen können. Wenn das Ergebnis dann "der letzte Schrott" ist, dann sollte man einfach aufhören. Wenn man aber das Spiel trotz der Probleme gerne spielt, und das sagen die über 900 Stunden eher aus, dann reicht auch das Feedback ohne dieses ganze drumherum 🙂