Forum Discussion
Hallo @KIMBL3,
das ist eine gute Auflistung, der wohl viele Spieler zustimmen würden, danke!
Vieles davon wurde bereits weitergeleitet aber ich nehme es gerne nochmal auf.
-Vendcera
@EA_Vendcera schrieb:Hallo @KIMBL3,
das ist eine gute Auflistung, der wohl viele Spieler zustimmen würden, danke!
Vieles davon wurde bereits weitergeleitet aber ich nehme es gerne nochmal auf.-Vendcera
@EA_Vendceraklammere dich mal bitte aus, du bist nicht angesprochen. würde auch jeder andere sein könne der dies geschrieben hätte.
aber genau diese zwei sätze bringen das ganze BF problem zum tragen.
@KIMBL3hat hier ein auflistung dargelegt, mit vielen punkten, die ich persönlich in Battlelog, BF-Forum und nun auch hier im AHQ Forum zum wiederholtem male lesen muss und jedes mal, der vergangen jahren, hieß es von EA insbesondere DICE ... ''wir haben uns euren wünschen und problemen angenommen ...''
und jedes mal hieß es von einer vielzahl an CM/Moderatoren der letzten jahre ... ''es wird weitergeleitet'' (was es ja auch wird, da es mir bekannt ist und ihr auch nicht in verantwortung für deren ignoranz steht)) nur leider sind DICE diese ''dinge die wir vermissen'' von der basis aus, aus den reihen der community, total egal.
EA/DICE haben ihren eigene ''fahrplan'' der entwicklung, unter ausgrenzung der community. ansonsten müssten wir uns nicht jedes mal mit erscheinen eines neuen BF-Teils, über dieselben ''dinge die wir vermissen'', auseinandersetzten bzw. diese herbei sehen.
was ich hier und anderswo gerade lesen muss, als jemand der immer noch viel an infos sammelt und aus den letzten jahren so viel gelernt hat, das man keinen hype mehr erliegt, keine vorbestellung tätigt und die entwicklung des release sich anschaut, ist BF 2042 trotz einer (für BF-Verhältnisse) langen entwicklung und verschiebung, der teil der einem am meisten zur sorge veranlasst.
- - - - - -
ich lehne mich mal soweit aus den fenster um zu sagen, mit dem modus portal und wenn DICE die zeichen erkannt haben um diesen modus mit content und eigenständigen community erweiterungen zu pflegen, kann dieser modus (derzeit) ganz allein ein BF 2042 als spiel tragen.
ich war noch nie, noch nie in den letzten 19 jahren so unschlüssig für einen BF kauf.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago