Forum Discussion
4 years ago
@SkorpionTiger Die Erklärung ist recht simpel, sobald Leute "streamen" und eine gewisse Größe haben werden diese gezielt von "Stream-Snipern" gestalkt. Mehrfach schon erlebt. Ich sage ja nicht das es keine Möglichkeit gibt mit Leuten zusammen zu spielen, gerade wenn man mal mehr als mit 4 Leuten zusammen spielen möchte, aber ein Serverbrowser würde da in diesem Zusammenhang (ich weiß es gibt auch viele gute Gründe wie zum Beispiel das man die Serverregion festlegen kann) auch nicht viel ändern außer der Tatsache das man dann einen Server mit wenig Mitspieler betretet damit man nicht in einer ewig langen Warteschlange landet.
Auf Portal Servern hat man ja die Möglichkeit diese "Trolle" dann zu blockieren und zu entfernen, aber bei den offiziellen Servern ist das leider nicht so einfach.
Auf Portal Servern hat man ja die Möglichkeit diese "Trolle" dann zu blockieren und zu entfernen, aber bei den offiziellen Servern ist das leider nicht so einfach.
4 years ago
@CloudMcRip Naja die Erklärung stellt mich gerade nicht sehr zufrieden. Wegen Menschen die meinen anderen Menschen ihr Spiel EGO aufzuzwingen, dies noch mit relativ unwichtigen Komentaren krönen und dan eventuel denken sie währen das Non plus Ultra; sich dann aber noch beschweren dass sie ein gewisses Ziel darstellen und dafür sollen andere Menschen die auch das Spiel zocken Nachteile haben . Ich glaub das grenzt schon an beginenden Größenwahn.Glaub mir da gibts ein einfaches Mittel den der Trollt wird zum Ziel, so schnell kann der jenige nicht mehr spawn wie er wieder weg ist schon deswegen will ich mit meinem Team spielen und nicht Stundenlang versuchen das Team in ein Game zu bekommen. Wir würden gerne festlegen, welche karte, wer welches Squad,Leader,Team, Serverregion usw. Wie ist uns egal einfachste Sache währe ein Serverbrowser und ne vernünfttige Team/ Sqaud Verwaltung gabs ja alles schon nur jetzt nicht mehr.
Und noch eins, manchmal leben die Spieler auch in anderen Ländern und Zeitzonen da muss man auch mal schauen da die Latenz der einzelnen Spieler annehmbar ist und nicht auf MischLatenz Servern im Matchmaking mit ner 160 Latenz rumzudümpeln wo drei zwischen 80-160 liegen und einer ne 40 Latenz hat; meist dann noch wegen Unbekannten Fehler vom server fliegt und gar keine Chance hat da jemals wieder hinzukommem da jede mal der Fehler beim beitretten der Party auftaucht und solange bis man eine neue Party erstellt und der ganze spass bei einem anderen los geht .
Ich hoffe du verstehts was ich damit sagen will; aber so ist das kein Zustand und der müsste eigendlich schon heute abgestellt sein zum Offiziellen Release, warum muss man immer alles schlechter machen und dabei denken es ist besser .
Und noch eins, manchmal leben die Spieler auch in anderen Ländern und Zeitzonen da muss man auch mal schauen da die Latenz der einzelnen Spieler annehmbar ist und nicht auf MischLatenz Servern im Matchmaking mit ner 160 Latenz rumzudümpeln wo drei zwischen 80-160 liegen und einer ne 40 Latenz hat; meist dann noch wegen Unbekannten Fehler vom server fliegt und gar keine Chance hat da jemals wieder hinzukommem da jede mal der Fehler beim beitretten der Party auftaucht und solange bis man eine neue Party erstellt und der ganze spass bei einem anderen los geht .
Ich hoffe du verstehts was ich damit sagen will; aber so ist das kein Zustand und der müsste eigendlich schon heute abgestellt sein zum Offiziellen Release, warum muss man immer alles schlechter machen und dabei denken es ist besser .
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago