Forum Discussion
4 years ago
Folgende Punkte brauchen wir nicht:
- Map Voting (ich möchte nicht die selben Karten spielen, klassische Kartenrotation reicht aus.)
- Altes Scoreboard (das neue Scoreboard fördert mehr das Teamplay außerdem scheint es zu verhindern das die Leute schneller die Server verlassen (wenn diese Leute sehen das andere Spieler nur 1 Kill und 18 Tode haben als Beispiel) )
- Statistiken: Brauchen wir nicht, sorgt nur für Toxisches Verhalten, solange man damit sowieso kein Geld verdient sind diese Informationen irrelevant und vernichten das Gameplay (Spieler spielen dann weniger aus Spaß, agieren mehr gestresst wegen einer "Hirngespinst" K/D und fangen viel mehr an zu Campen oder fangen an nur in Fahrzeugen farmen
- Companion App brauchen wir nicht, wäre zwar nützlich aber die Resourcen müssen dafür dann ja auch aufkommen
- Zuschauermodus brauchen wir nicht, wozu um andere Spieler zu stalken?
- Server Browser in All out Warfare genauso umnötig, verursacht nur "Trolling"
Dinge die es bereits gibt:
- Dogtags gibt es mehr oder weniger auch, erhält man überwiegend durch "Nahkampf" falls nicht die "Retail-Dogtags" gemeint sind
- "Selbst eliminieren" sind verfügbar und nennt sich "Neueinstieg"
- Stationäre Geschütze gibt es im Portal Modus
- Die Möglichkeit Granaten zurückzuwerfen gibt es auch, scheint allerdings etwas verbuggt zu sein
Dinge die meiner Meinung nach noch hinzugefügt werden sollten (ergänzend zu deiner Liste):
- Crossplay auf Current Gen (PlayStation 5, Xbox Series S|X) ohne PC (Console only Crossplay, wie bei der Last Gen version)
Die Liste ist gut, allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.
4 years ago
@CloudMcRip Warum sagen Sie immer "wir"? Sie brauch das alles vielleicht nicht. Für ein 90€ Game erwarte ich das alles sehr wohl. Und wenn EA meint man braucht das alles nicht, dann muss ich sagen, ich brauche das Game nicht. Mir ist es mittlerweile egal. Ich habe meine 90€ zurück bekommen.
- Nk44-Game-DE4 years agoSeasoned Ace@2fast4u_at ich hab hier mal was in ICH Form geschrieben das war aber auch falsch.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago