Forum Discussion
4 years ago
Folgende Punkte brauchen wir nicht:
- Map Voting (ich möchte nicht die selben Karten spielen, klassische Kartenrotation reicht aus.)
- Altes Scoreboard (das neue Scoreboard fördert mehr das Teamplay außerdem scheint es zu verhindern das die Leute schneller die Server verlassen (wenn diese Leute sehen das andere Spieler nur 1 Kill und 18 Tode haben als Beispiel) )
- Statistiken: Brauchen wir nicht, sorgt nur für Toxisches Verhalten, solange man damit sowieso kein Geld verdient sind diese Informationen irrelevant und vernichten das Gameplay (Spieler spielen dann weniger aus Spaß, agieren mehr gestresst wegen einer "Hirngespinst" K/D und fangen viel mehr an zu Campen oder fangen an nur in Fahrzeugen farmen
- Companion App brauchen wir nicht, wäre zwar nützlich aber die Resourcen müssen dafür dann ja auch aufkommen
- Zuschauermodus brauchen wir nicht, wozu um andere Spieler zu stalken?
- Server Browser in All out Warfare genauso umnötig, verursacht nur "Trolling"
Dinge die es bereits gibt:
- Dogtags gibt es mehr oder weniger auch, erhält man überwiegend durch "Nahkampf" falls nicht die "Retail-Dogtags" gemeint sind
- "Selbst eliminieren" sind verfügbar und nennt sich "Neueinstieg"
- Stationäre Geschütze gibt es im Portal Modus
- Die Möglichkeit Granaten zurückzuwerfen gibt es auch, scheint allerdings etwas verbuggt zu sein
Dinge die meiner Meinung nach noch hinzugefügt werden sollten (ergänzend zu deiner Liste):
- Crossplay auf Current Gen (PlayStation 5, Xbox Series S|X) ohne PC (Console only Crossplay, wie bei der Last Gen version)
Die Liste ist gut, allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.
4 years ago
@CloudMcRip Wieso fördert das neue Scoreboard mehr das Teamplay? Ein nicht vorhandenes Scoreboard zerstört nicht nur den Wettbewerb sondern macht auch das erkennen von Cheatern bei weitem schwieriger.
Statistiken sorgen für toxisches verhalten? Unsinn, klar gibts mal Leute die dann im Chat diskutieren aber die überwiegende Mehrheit möchte gerne sehen wie gut sie sich schlägt, mich inbegriffen, das ist für mich ein extrem wichtiger Faktor der Langzeitmotivation.
Meist sind genau die Leute gegen Statistiken die es stört dass sie keine Fortschritte machen.
Statistiken sorgen für toxisches verhalten? Unsinn, klar gibts mal Leute die dann im Chat diskutieren aber die überwiegende Mehrheit möchte gerne sehen wie gut sie sich schlägt, mich inbegriffen, das ist für mich ein extrem wichtiger Faktor der Langzeitmotivation.
Meist sind genau die Leute gegen Statistiken die es stört dass sie keine Fortschritte machen.
- 4 years ago@Toranes-xGERx Deine Begründung ist ebenso Unsinn. Toxisches Verhalten wird durch den Egoismus gefördert da "die typischen" Leute nicht "PTFO" machen sondern nach Kills mit Fahrzeugen geiern im Eroberungs- / Durchbruchmodus. Das gibt es auch noch mit dem jetztigen Scoreboard, ist aber deutlich reduzierter geworden. In BFV gab es schon häufiger Runden wo es 74 : 0 / 65: 2 stand und die Topplatzierten waren keine PTFO-Spieler sondern hatten auf den Pazifik Maps die ganze Zeit Kills mit dem Flugzeug oder Panzer gemacht nur um überwiegend ihre K/D zu "verbessern". Es fördert außerdem mehr toxisches Verhalten auch in Hinblick das Leute dann die "schlechten" Spieler beleidigen oder aber gezielt auf die besten Spieler gehen und diesen das Cheaten unterstellen. Kills / Tode sind sowieso überbewertet außer in TDM oder FFA.
Heult nur weiter nach dem alten Scoreboard, Fakt ist das jetzigen Scoreboard ist besser, alle nötigen Informationen sind vorhanden und die positiven Sachen werden hervorgehoben, nämlich die besten Teams, nicht die besten "Einzelnen Wölfe" und wenn jemand Cheatet, nutzt die Report funktion. Es nicht die Aufgabe von Spielern andere Spieler zu beschatten.
Die Leute mit denen ich spiele, spielen das Spiel auch entspannter, gerade weil der leicht "psychische" Wettbewerbsdruck durch das neue "Scoreboard" entfällt.
Ein anderes Scoreboard was ich mir vorstellen könnte wäre "Name, Kills, Punkte, Latenz" oder "Name, Ziele, Punkte, Latenz". Die Leute sollten aufhören auf Ihre K/D zu schauen, das zerstört nur den Spielfluss.- 4 years ago@CloudMcRip Du hast echt das Leben nocht verstanden.
Ich speil doch kein Shooter wenn meine Skills verfälscht werden.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Scheiß mal auf dein Board es geht darum wenn ich Zeile und schieße dann muss es treffen, ansonsten kann man auch Lotto spielen.
Das ist ein Grundprinzip des Shooters - 4 years ago@CloudMcRip hast du mal battlefield 4 oder 1 gespielt? das was du da von dir gibst klingt nach einem sehr schlechten spieler der zum ersten mal battlefield spielt und zuvor nur "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" gespielt hat. Wenn du weder kritik, noch dein eigenes Versagen ertragen kannst dann bleib doch bitte bei diesen einfachen kinderspielen und geh uns kompetitiven Richtigen spielern nicht auf den sack!
- 4 years ago@Mellerkipper Was soll dieses Toxische Verhalten? Naja dieser Zeitverschwendung nach versteht man das es noch nichts verstanden hat. Außerdem bin ich ein sehr guter Battlefield Spieler aber hey, für mich ist das Thema geklärt, also unterlasse bitte diese Belästigung.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago