Forum Discussion
Ich würde die Minen auch in Leuchtfarbe machen und am Besten noch blinken lassen, das die nur ja niemand übersieht.
Wieso gibts eigentlich keine Claymores oder Haftminen?
Sparmassnahmen?
@o_Kraehe_oClays kosten geld ; die Militär ausgaben sind auch nicht mehr das was sie waren; Spass beiseite übrigens die Panzerabwehrminen eignen sich hervorragernd als haftminen schon mehrmals an Hover und Panzer drangepappt und dann drauf schiessen .Immer wieder lustig was dann im Chat abgeht.
Übrigens die Minen haben ein kleines rotes blink Licht sieht man gut mit Visier/ Zoom
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Es ist in der Tat aktuell so, dass Minen mit dem Tod direkt verschwinden.
Die Entwickler sind sich der Situation bewusst und überlegen noch, wie dies eventuell anders gestaltet werden kann.
Permanent sollten Minen meiner Meinung nach eben auch nicht liegenbleiben, aber wohl eine bestimme Zeit selbst nach dem Tod.
Sollte es hierzu eine Änderung geben, werden wir dies sicher auch nochmal ankündigen.Da würde ich auch empfehlen den offiziellen BattlefieldComm Twitter Account für mehr Updates zu folgen.
-Vendcera- SkorpionTiger4 years agoRising Ace@EA_Vendcera jup gegen permente Minen bin ich auch , aber ein Zeitfenster von 2-5 minuten währe ja nicht schlecht und eventuell die abschaltung des roten blinke lichts, denn was nutzt ne Mine die weithin schreit, hier bin ich komm zu mir 🙂
- 4 years ago
Warum nicht so lösen, wie bei den vorigen Teilen? Minen bleiben so lang liegen, bis jemand sie zerstört/drüberfährt oder man selbst neue legt.
- 4 years ago
Bei BF1 hatte ich glaub ich 15+ ServiceStars mit Panzerminen. Man freut sich einfahc, wenn da ein voller Tank drüber rauscht. Ich bin auch für die alte Variante, bis zerstört oder Neue gelegt werden liegen lassen. So wie jetzt ist es schon nahezu useless. Gerade weil die Minen ja auch noch blinken wie ein Weihnachtsbaum
- 4 years ago
diese Sollten so lange liegen bleiben bis ich als Gadget auf eine anderes Element ausser der Mine wechsel
in BF3+4 blieb das zeug bis zum kitwechsel auch liegen.
wenn ich nach dem legen der Minen auf AT-Wechsel über Angel-Krate dann kann sie gerne nach dem Tod wie bisher verschwinden.- 4 years ago
Nein, die sind in allen Teilen liegen geblieben, bist sie zerstört wurden oder du neue gelegt hast.
Ist ja auch richtig so.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago