Forum Discussion
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Es ist in der Tat aktuell so, dass Minen mit dem Tod direkt verschwinden.
Die Entwickler sind sich der Situation bewusst und überlegen noch, wie dies eventuell anders gestaltet werden kann.
Permanent sollten Minen meiner Meinung nach eben auch nicht liegenbleiben, aber wohl eine bestimme Zeit selbst nach dem Tod.
Sollte es hierzu eine Änderung geben, werden wir dies sicher auch nochmal ankündigen.
Da würde ich auch empfehlen den offiziellen BattlefieldComm Twitter Account für mehr Updates zu folgen.
-Vendcera
Warum nicht so lösen, wie bei den vorigen Teilen? Minen bleiben so lang liegen, bis jemand sie zerstört/drüberfährt oder man selbst neue legt.
- 4 years ago
Bei BF1 hatte ich glaub ich 15+ ServiceStars mit Panzerminen. Man freut sich einfahc, wenn da ein voller Tank drüber rauscht. Ich bin auch für die alte Variante, bis zerstört oder Neue gelegt werden liegen lassen. So wie jetzt ist es schon nahezu useless. Gerade weil die Minen ja auch noch blinken wie ein Weihnachtsbaum
- 4 years ago
Ich sehe es auch so, dass wir keinen Timer brauchen. Außerdem denke ich, dass wir den Noobschutz mit den Blinklichter nicht brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so riesige Minen auf so großen maps die Fahrzeuge sehr beeinträchtigen.
- 4 years ago
zeitliche begrenzung, fette warnblinker, wozu braucht man noch mienen?
in allen teilen vorher war die community mit der dargeboten lösung vollstens zufrieden. keine kritik, keine probleme, effektiv, spassig und wer sich gedanken über das wie und wo des mienen platzieren gemacht hatte, wurde mit guten erfolgen belohnt. alle waren zufrieden, bis auf die, die es erwischt hatte 🤣
aber wie so oft schmeißt DICE bewährtes über bord. was vlt, durch zu viel surströmming konsumieren kommt. keine ahnung. schwer nachvollziehbar das alles nur noch. jedenfalls für mich alten Bf konsumenten
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago