Forum Discussion
Nein, die sind in allen Teilen liegen geblieben, bist sie zerstört wurden oder du neue gelegt hast.
Ist ja auch richtig so.
Hi Leute,
ja, es ist richtig, dass in früheren Teilen die Minen permanent liegengeblieben sind. Es lässt sich jedoch argumentieren, ob dies Gameplay technisch eine gute Designentscheidung ist. (Natürlich dennoch besser, als wenn diese nach dem Tod verschwinden.)
Das DICE Team überlegt sich eben noch eine andere Lösung.
Ich denke persönlich auch, dass ein Zeitlimit von sagen wir 10 Minuten, oder sobald man natürlich neue Minen platziert, am sinnvollsten ist.
Wenn ihr noch anderes Feedback oder Vorschläge habt, kann ich dies gerne noch weiterleiten.
-Vendcera
- 4 years ago
Zitat EA_Vendcera : ja, es ist richtig, dass in früheren Teilen die Minen permanent liegengeblieben sind. Es lässt sich jedoch argumentieren, ob dies Gameplay technisch eine gute Designentscheidung ist.
Genau da liegt das Grosse Problem, man sucht bei Dice Probleme wo es gar keine gibt. Das mit den Minen hat die letzten gut 20 Jahre perfekt funktioniert, aber jetzt wo das ganze Game durch noch viel fragwürdigere Fehlentscheidungen sowieso an die Wand gefahren wurde, kommt irgendjemand auf die grandiose Idee auch das noch zu ändern.
Dice versucht aus unerklärlichen Gründen das Battlefield Rad neu zu erfinden, vorher war es rund, nun haben sie es viereckig gemacht und es läuft nicht mehr, ich gratuliere. Was die Spieler (ich selber spielte seit 20 Jahren Battlefield) von so vielen genialen Ideen halten, kann sich jeder selber ausmalen. Bei den Steam Charts hat Stand 05.01.2022, 12:07Uhr Battlefield 2042, sage und schreibe 8189 Spieler die gerade zocken, mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber Dice soll sich ruhig noch andere Lösungen überlegen, darin sind sie wirklich gut geworden.
Über die 7 Maps, die wahnwitzigen 21 Waffen, die Spezialisten etc. haben sie sich wahrscheinlich auch ganz viel überlegt, aber das ist wie so vieles ein ganz andere Geschichte.
RIP Battlefield :-(
Cheers Tom
- 4 years ago
Mich würde ja interessieren, ob überhaupt auch nur im Ansatz bei euch noch irgendein Veteran der BF Reihe ist, der die Entwicklung mitgemacht hat und mitwirkt.
Auf mich wirkt es, als wenn alles Jungspunde sind in Bezug auf BF.
Wozu die Minen verschwinden lassen.
Eure Maps sind eh mörderisch größ.Warum müsst ihr in allem irgendwie das Rad neu erfinden und daraus ein Quadrat machen ?
Heute hatte ich wieder nervige bugs.Kümmert euch lieber darum, denn davon hat euer Spiel reichlich und die verschwinden leider nicht nach 10 Minuten!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago