Forum Discussion

Fletcher169's avatar
4 years ago

Party Einladung kann nicht angenommen/bestätigt werden

Moinsen, ich kann keine Party Einladungen in Battlfield 2024 annehmen. Ich erhalte zwar eine Einladung von verschiedenen Freunden, aber der Button sieht anders aus als bei meinen Freunden und reagiert nicht, z.B. fehlt das (J) im Button.

Einer Party beitreten auf meine Inititive funktioniert reibungslos.

Hat irgend jemend eine Idee wie man das abstellen/beheben kann?

Danke und Gruß

16 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Fletcher169,

wenn hier nur die Anzeige der Einladungen anders aussieht, kannst du sie eventuell über die Origin im Spiel Funktion annehmen? Also dazu müsstest du diese eventuell erst unter Origin und Anwendungseinstellungen aktivieren und dann etwa mit Shitf+F1 aus dem Spiel heraus öffnen.

Möglicherweise hat es hier ansonsten auch mit der Vollbildanzeige zu tun, wenn du diese Einladung erhältst, könntest du mal die Windows Taste drücken und dann versuchen sie entweder mit J anzunehmen, oder indem du mit der Maus darauf klickst?
    Oder als Alternative zum Testen auch gar mal im Fenstermodus.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Fletcher169,

ich wollte nur nochmal kurz nachfragen, wie sieht es denn ansonsten noch hiermit aus?

-Vendcera

• Fletcher169's avatar
    Fletcher169
    4 years ago
    Moin @EA_Vendcera,

danke der Nachfrage, ich hab mich mit dem Thema erstmal arrangiert und trete den bestehenden Party´s manuell bei ... Ist zwar keine Lösung für das eigentliche Problem, aber funtktioniert ;-)

Gruß

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago