Forum Discussion
3% GPU Auslastung halte ich für eine Anzeigefehler.
Schalte mal den FPS Zähler im Spiel an:
Drück dazu im Spiel die Zirkumflex Taste (die Taste über der Tab-Taste) und gibt dann den Befehl Perf.Overlay.drawFps 1 ein.
Mach davon dann bitte einen Screenshot.
Gruß
@DestroyerFX Wie gewünscht nochmal mit Perfoverlay
- DestroyerFX4 years agoHero+
Laut der Anzeige ist deine CPU der Flachenhals. Versuch bitte während des Spielens keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen zu lassen.
Änder den Energiesparplan bitte auf "Höchstleistung"
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX Das überrascht mich jetzt. Da die CPU ja auch nie über 50% Auslastung geht.
Man muss halt auch sagen das BF2042 absolut müllig läuft Performance technisch im Gegensatz zu den zwei Vorgänger Titeln.
Weniger Objekte - weniger Details - sehr wenig Zerstörungsgrad - aber schlechtere Performance als die Vorgänger. Die kann ich mindestens auf hoch - wenn nicht ultra flüssig spielen - hier spinnt es ab mittleren Einstellungen.
Kein Wunder das alle von dem Titel enttäuscht sind - DestroyerFX4 years agoHero+
Das die Leistung auf dem PC noch verbesserungswürdig ist, ist auch DICE bekannt und ein Update ist auch in Arbeit.
Gruß
- SCHIWI_AT4 years agoNew Vanguard@DestroyerFX Offiziell steht das aber nirgends. Leider müssen aber alle warten da DICE meint in den unverdienten Urlaub zu gehen
- Killerseuche4 years agoHero
Baldiges Update:
Ende Dezember Anfang Januar.
Is Chrismas Time
Urlaub.
Lol.
😇 - DestroyerFX4 years agoHero+
Doch, das wurde bereits nach dem Update #1 auf der offiziellen BF 2042 Seite gepostet:
Gruß
- SCHIWI_AT4 years agoNew Vanguard
Bis UPdate 3 wars ja in Orndung. Erst dann wurde es unspielbar
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 4 days ago