Forum Discussion
4 years ago
@DestroyerFX Das überrascht mich jetzt. Da die CPU ja auch nie über 50% Auslastung geht.
Man muss halt auch sagen das BF2042 absolut müllig läuft Performance technisch im Gegensatz zu den zwei Vorgänger Titeln.
Weniger Objekte - weniger Details - sehr wenig Zerstörungsgrad - aber schlechtere Performance als die Vorgänger. Die kann ich mindestens auf hoch - wenn nicht ultra flüssig spielen - hier spinnt es ab mittleren Einstellungen.
Kein Wunder das alle von dem Titel enttäuscht sind
Man muss halt auch sagen das BF2042 absolut müllig läuft Performance technisch im Gegensatz zu den zwei Vorgänger Titeln.
Weniger Objekte - weniger Details - sehr wenig Zerstörungsgrad - aber schlechtere Performance als die Vorgänger. Die kann ich mindestens auf hoch - wenn nicht ultra flüssig spielen - hier spinnt es ab mittleren Einstellungen.
Kein Wunder das alle von dem Titel enttäuscht sind
DestroyerFX
4 years agoHero+
Das die Leistung auf dem PC noch verbesserungswürdig ist, ist auch DICE bekannt und ein Update ist auch in Arbeit.
Gruß
- SCHIWI_AT4 years agoNew Vanguard@DestroyerFX Offiziell steht das aber nirgends. Leider müssen aber alle warten da DICE meint in den unverdienten Urlaub zu gehen
- Killerseuche4 years agoHero
Baldiges Update:
Ende Dezember Anfang Januar.
Is Chrismas Time
Urlaub.
Lol.
😇 - DestroyerFX4 years agoHero+
Doch, das wurde bereits nach dem Update #1 auf der offiziellen BF 2042 Seite gepostet:
Gruß
- SCHIWI_AT4 years agoNew Vanguard
Bis UPdate 3 wars ja in Orndung. Erst dann wurde es unspielbar
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,940 PostsLatest Activity: 31 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago