Forum Discussion
4 years ago
@BothiLP hallo, hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe genau das selbe Problem intel 10700f und 3080ti, beide sind nur gerade mal 50 Prozent ausgelastet und habe nur 20-30 FPS ☹️
Ich habe genau das selbe Problem intel 10700f und 3080ti, beide sind nur gerade mal 50 Prozent ausgelastet und habe nur 20-30 FPS ☹️
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
@TAURUSxGER schrieb:
@BothiLP hallo, hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe genau das selbe Problem intel 10700f und 3080ti, beide sind nur gerade mal 50 Prozent ausgelastet und habe nur 20-30 FPS ☹️aufgrund der Problematik, kann jeder eine ganze andere Ursache hierfür haben.
Erstell auch einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/- 4 years ago@KH_RCE hallo , pc ist ein Intel 10700f mit 2,9ghz stock,
16gb ram und 3080ti , mit den gleichen Daten spielt einer ohne OC mit 100fps bei youtube.
grafiktreiber komplett deinstalliert und wieder installiert und auch mit alten treibern probiert. BF2042 deinstalliert und wieder installiert .
(wie kann ich hier bilder oder dokumente anhängen?)- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
jeder PC ist anders und anders konfiguriert, am besten vergleiche dies nicht.
Datei anhängen einfach unten den Knopf drücken Datei auswählen.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago