Forum Discussion

BothiLP's avatar
4 years ago

Performence BF 2042, vllt kann jemand helfen

Servs in die Runde,

Ich habe aktuell zwischen 30-70 FPS ingame. und habe keine Ahnung woran es liegt.

Egal ob Ulta oder Low settings die FPS ändern sich nicht!

meine Settings sind 32 GB ram , GeForce 3080, ein i7 - 10700!

Und überall die neusten Treiber. Auslastung ingame CPU max 30% und GPU 35% (im Menü bis 91%.....)

GstRender.ShadowQuality 0 habe ich schon gemacht!

Aber wie gesagt ingame habe ich zwischen 30-70 FPS und ab und an Drops bis 4 FPS ...

Ich habe LOw und Ultra Settings Probiert idk woran es liegt es ist nur absurd strange.

Jemand ein rat?

39 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    4 years ago

mit sfc und cleanboot ausprobiert ?

• Es wäre übrigens nett wenn ihr nicht exakt das selbe Problem habt, einen eigenen Beitrag zu erstellen!

Ich hoffe das sich vielleicht mal der Support erbarmt und Hilfestellung leisten kann.

• Immer noch aktuell, gibt es njoch eine andere möglichkeit support von EA zu bekommen?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    4 years ago

per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
    http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
    http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/

du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

• @KH_RCEhabe jetzt den rechner komplett neu gemacht , also neu windows drauf und die fps sind immer noch im keller.
    kann es an der cpu temperatur liegen weil die bei 50 prozent auslastung eine temperatur von 75-80 grad hat ?

oder kann es an meinem bildschirm liegen was ich aber nicht glaube ? optix mag 322cqrv

jetzt habe ich mal alles auf low gemacht und auf 720p und ich habe trotzdem nur 70 fps 

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    4 years ago

im Normalfall geht die Karte bei 75 - 80 Grad noch nicht in die Begrenzung, dies ist meist je nach Einstellung zwischen 84 und 89 Grad.

Am Monitor selbst definitiv nicht.

mach mal mit dem neuaugesetztem Windows erneut ein DXDIAG Bericht.

Am besten auch Screenshots von deinen Game-Anzeige-Einstellungen.

• aber darf den der cpu bei 40prozent lasst 80 grad erreichen ?

ist vielleicht mein motherboard der flaschenhals msi b460 pro ?

oder halt vielleicht mein zu kleiner cpu lüfter ?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 days ago
4,009 Posts