Forum Discussion

BORDOBERELI_40_'s avatar
2 years ago
Solved

Platoon

Hi Community,

Es ist mittlerweile fast 2 Jahre her, wann kommt endlich das Platoon, gibt es Informationen.

Wird es noch geplant oder nicht?

Das Spiel ist nicht sowie erwartet rausgekommen, @EA oder@DICE sollten die Wünsche erfüllen.

Überhaupt 100€ für das Spiel bezahlt nach 1 Jahr war es Gratis auch keine Sonderaktionen oder sonstiges für Spieler die etwas Bezahlt haben erhalten.

Bitte um dringende Rückmeldung!

Danke

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @BORDOBERELI_40_,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den BF 2042 Bereich verschoben.

Zum Thema Platoons sind so weit keine weiteren Informationen bekannt. Das Feedback ist bereits auf dem Schirm und sollte sich hier noch etwas tun, würden wir dies sicher bekannt geben.

Wenn du ansonsten selbst sowas einen Platoon oder Clan suchst, würde ich dir mal unseren Thread zur Mitspielersuche empfehlen.
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/INFO-Mitspielersuche-Rekrutierung/td-p/12197733

-Vendcera

• @BORDOBERELI_40_ Moini. Ich denke tatsächlich eher nicht das noch ein Platoon-System intigriert wird, trauriger weise. Wenn man sich überlegt dass es 2 Jahre gedauert hat bis Squads angefasst wurden, würden Platoons sicher nochmal 2 Jahre brauchen.
    Ich würde eher nicht damit rechnen, was mehr als schade ist.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,899 PostsLatest Activity: 19 hours ago