Forum Discussion
Guten Morgen
Ist die PS5 mit deinem EA-Konto verknüpft? weil dann könnte es möglicherweise daran liegen. In dem Fall wäre es ein EA-Konto über das ihr spielen wollt bzw wäre hier CrossProgression ein werterer Punkt. CrossProgression übernimmt in dem Fall den Fortschritt des PC's zur PS5 und andersherum (Weil ein Konto) .
Das wäre jetzt so spontan meine Vermutung.
ähnlich wie PunkteStiblitzer geschrieben hat, vermute ich dass ihr beide den gleichen Account verwendet.
Den gleichen Account gleichzeitig zweimal zu benutzen geht leider nicht.
- 4 years ago@KH_RCE Tun wir eben nicht mein Sohn hat sein eigenen Playstation Account und ich mein eigenen origin Account
- 4 years ago
dann muss dies auch funktionieren.
Hast du irgendwelche Port-Forwarding im Router eingetragen ?
Hast du Ports geblockt ?
Hast du UPNP aktiviert ?
Feste IP-Adressen sind für diese Konstellation eigentlich nicht notwendig.
- 4 years ago@KH_RCE Weder noch habe nur auf der ps5 ein exposed host eingetragen und upnp ist eingetragen
Ports hab ich weiter weder für PC noch ps5 eingerichtet weil ich nur über 3 Anbieter seiten ports finde und mir deshalb nicht sicher bin ob diese für battlefield 2042 überhaupt geeignet sind
- Anonymous4 years ago@razzzor1
Ein eigener PS-Account hat ja nichts mit der Verknüpfung zu tun. Daher die Frage, mit welchen EA-Konto dieser verbunden ist. Er muss ja mit einem EA-Konto Verbunden sein, wenn er EA Spiele spielt.
Hat denn dein Sohn sein eigenes EA-Konto? und ist sein Account damit verknüpft? oder ist der PS-Account mit deinem EA-Konto verknüpft?
Ich frage nur zur Sicherheit.- 4 years ago@Anonymous also ich hab jetzt nochmal nachgesehen in meinem Origin account ist tatsächlich der acc von meinem Sohn hinterlegt. Aber dort ist auch mein Playstation account hinterlegt. Beide kann ich nicht trennen meine Xbox-Verknüpfung konnte ich trennen. Aber bei PSN gibt es die Möglichkeit nicht. Im Internet steht das muss der Support machen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago