Forum Discussion
4 years ago
@KH_RCE Tun wir eben nicht mein Sohn hat sein eigenen Playstation Account und ich mein eigenen origin Account
4 years ago
dann muss dies auch funktionieren.
Hast du irgendwelche Port-Forwarding im Router eingetragen ?
Hast du Ports geblockt ?
Hast du UPNP aktiviert ?
Feste IP-Adressen sind für diese Konstellation eigentlich nicht notwendig.
- 4 years ago@KH_RCE Weder noch habe nur auf der ps5 ein exposed host eingetragen und upnp ist eingetragen
Ports hab ich weiter weder für PC noch ps5 eingerichtet weil ich nur über 3 Anbieter seiten ports finde und mir deshalb nicht sicher bin ob diese für battlefield 2042 überhaupt geeignet sind- 4 years ago
mach mal den exposed Host weg.
Damit ich dich richtig verstehe, UPNP hast du in der Fritzbox (und nicht in der PS5) eingetragen bzw. aktiviert ?
In der aktuellen Version V7.29 (und auch in einigen Versionen zuvor), kannst du diese selbstständige Portfreigaben für Gerät einzeln angeben. Hast du dies bei beiden getan ?
Welche Fritzbox hast du ?
Welche Software-Version hast du auf der drauf ?
- SkorpionTiger4 years agoRising Ace@razzzor1 schau mal ier und da im Router für jeden PC oder im Range
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ports-Netzwerkfehler-und-nun-Erklarung/m-p/10871329
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago