Forum Discussion
4 years ago
dann muss dies auch funktionieren.
Hast du irgendwelche Port-Forwarding im Router eingetragen ?
Hast du Ports geblockt ?
Hast du UPNP aktiviert ?
Feste IP-Adressen sind für diese Konstellation eigentlich nicht notwendig.
4 years ago
@KH_RCE Weder noch habe nur auf der ps5 ein exposed host eingetragen und upnp ist eingetragen
Ports hab ich weiter weder für PC noch ps5 eingerichtet weil ich nur über 3 Anbieter seiten ports finde und mir deshalb nicht sicher bin ob diese für battlefield 2042 überhaupt geeignet sind
Ports hab ich weiter weder für PC noch ps5 eingerichtet weil ich nur über 3 Anbieter seiten ports finde und mir deshalb nicht sicher bin ob diese für battlefield 2042 überhaupt geeignet sind
- 4 years ago
mach mal den exposed Host weg.
Damit ich dich richtig verstehe, UPNP hast du in der Fritzbox (und nicht in der PS5) eingetragen bzw. aktiviert ?
In der aktuellen Version V7.29 (und auch in einigen Versionen zuvor), kannst du diese selbstständige Portfreigaben für Gerät einzeln angeben. Hast du dies bei beiden getan ?
Welche Fritzbox hast du ?
Welche Software-Version hast du auf der drauf ?
- SkorpionTiger4 years agoRising Ace@razzzor1 schau mal ier und da im Router für jeden PC oder im Range
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ports-Netzwerkfehler-und-nun-Erklarung/m-p/10871329
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago