Forum Discussion
Ein eigener PS-Account hat ja nichts mit der Verknüpfung zu tun. Daher die Frage, mit welchen EA-Konto dieser verbunden ist. Er muss ja mit einem EA-Konto Verbunden sein, wenn er EA Spiele spielt.
Hat denn dein Sohn sein eigenes EA-Konto? und ist sein Account damit verknüpft? oder ist der PS-Account mit deinem EA-Konto verknüpft?
Ich frage nur zur Sicherheit.
- 4 years ago@Anonymous also ich hab jetzt nochmal nachgesehen in meinem Origin account ist tatsächlich der acc von meinem Sohn hinterlegt. Aber dort ist auch mein Playstation account hinterlegt. Beide kann ich nicht trennen meine Xbox-Verknüpfung konnte ich trennen. Aber bei PSN gibt es die Möglichkeit nicht. Im Internet steht das muss der Support machen.
- Anonymous4 years ago
Hier müsstest du mal beim EA-Support selbst nachfragen, den du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen kannst.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier dann zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen
Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Sohn ist? aber er bräuchte dann sein eigenes EA-Konto, mit dem er sein PS-Account verknüpft kann. Wie es aber dann mit der Konsole aussieht und ob diese dann nur noch über deinen Sohn läuft, dass weiß ich leider nicht (Habe selbst keine Konsole, sorry) . Hier wird dir aber der EA-Support sicherlich besser antworten und weiterhelfen können.
- 4 years ago
@Anonymous schrieb:
Hier müsstest du mal beim EA-Support selbst nachfragen, den du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen kannst.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier dann zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen
Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Sohn ist? aber er bräuchte dann sein eigenes EA-Konto, mit dem er sein PS-Account verknüpft kann. Wie es aber dann mit der Konsole aussieht und ob diese dann nur noch über deinen Sohn läuft, dass weiß ich leider nicht (Habe selbst keine Konsole, sorry) . Hier wird dir aber der EA-Support sicherlich besser antworten und weiterhelfen können.
keine Ahnung warum du nun zum Kundendienst verweisen tust.
Bezüglich den Accounts des Sohnes, solltest du die vorherige Posts durchlesen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago