Forum Discussion

Tommyfare's avatar
Tommyfare
Seasoned Hotshot
4 years ago

Re: April Update geplant für nächste Woche

@Andre-Hills 4.0 ist echt geil. Auf der Ps5 habe ich aktuell 1.000.010 😂

7 Replies

• @EA_Vendcera ,

wie sieht es denn mit Performance-Problemen aus? FPS, Hardware-Auslastung im Hauptmenü, Hardware-Auslastung im Spiel etc.?

gibt es eine Empfehlung von dir, sollte man das Spiel wieder installieren oder nicht?

Wenn bis dato darüber nichts bekannt ist, Bitte nicht extra nachfragen und oder weiterleiten, die Arbeit brauchst du dir nicht mehr zu machen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey Leute,

ich kann eure Sorgen verstehen und natürlich gibt es noch viele andere Dinge, an denen gearbeitet werden muss.

Weitere spezielle Informationen, was genau noch in diesem Update kommt, oder was für Bugfixes, wird es erst Anfang nächster Woche mit den Patch Notes geben.

Bis dahin habe ich in meinem Beitrag alle momentanen offiziell bekannte Informationen zusammengetragen.

-Vendcera

• Tommyfare's avatar
    Tommyfare
    Seasoned Hotshot
    4 years ago

Ich bin gespannt ob VoIP für alle Plattformen auch heißt, dass es zwischen den Plattformen funktioniert 😂

• Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago
    @EA_Vendcera Wir haben keine Sorgen ihr habt bewiesen was euch jahrelange Treue wert ist.

Wir wurden einfach beim Kauf betrogen. Muss man so knallhart sagen wie es ist.

Dieses Spiel wird niemals in einen zufriedenstellenden Zustand sein und selbst wenn doch, wer sollte es noch spielen?
    Die 1000 steam User?

Ihr behauptet auf die community zu hören?
    Im Grunde lacht ihr uns aus mehr nicht....

HALO ist schuld...
    PC schuld....
    Gender Wahnsinn
    Spezialisten

Auch hier im forum seh ich Defizite, was ihr nicht mögt verstößt sofort gegen die Forums regeln.

Threads werden viel zu schnell geschlossen.

Auch die Arbeit der community Manager stell ich hier in Frage....
    Es waren fast 100 Beiträge nötig das der deutsche Twitter Account wenigstens einmal retweetet hat.
    Sofort wurde die Angelegenheit aber als erledigt betrachtet und der Thread geschlossen....
    Sobald wieder der Account inaktiv ist Werd ich sofort einen neuen aufmachen und ja wenn es sein muss wieder 100 Nachrichten schreiben.

• @EA_Vendcera Ich finde die Frage von Tommyfare ganz interessant. Wird VoIP plattformübergreifend, das heißt mit aktiviertem Crossplay, funktionieren? 

• Tommyfare's avatar
    Tommyfare
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    @ferkelparty Was ich in den letzten Jahren gelernt habe ist, dass man bei EA / DICE immer genau lesen sollte. Es ist nur das gemeint, was genau dort steht. Nicht, wovon ein normal denkender Mensch ausgehen würde - selbstverständlich ist hier garnichts.
    Mich würde es absolut nicht wundern, wenn es VoIP zwar für alle Plattformen gibt, aber eben nicht zwischen allen Plattformen. Hat ja auch keiner so geschrieben, oder?
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    4 years ago

wie hatte Dice das bei BF4 geschafft ? 

beim neuen Update geht alles nach hinten los es macht kein sinn alles kleiner zumachen und Dinge weg zu machen .

und der Transportheli killt dann alles weg und man kann ihn nicht platt machen

Spoiler

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 4 hours ago