Forum Discussion

Re: Battelfield 2042, Offline 1 spieler funktioniert nicht

Hm, das gelbe Feld ist einerseits eindeutig, lässt sich andererseits aber vielleicht auch anders deuten, bzw. das Feld links davon in dem Zusammenhang.

Auf den Xbox-Hüllen z.B. ist es eindeutiger beschrieben, auch bei Amazon oder auf der von Vendcera verlinkten Seite.

Ändert halt leider nichts an der Lage, dass du auch als Einzelspieler nur MP-Modi spielen kannst.

Frag doch mal bei Sony nach, was die zu ihren Packungen sagen, mehr fällt mir grad nicht ein.

PlayStation-Support

10 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Kein Ding, ich wünsch dir viel Glück dabei. 👍

Bei Neuigkeiten kannst du dich ja vielleicht nochmal melden.

Gruß 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Jack_rode-779,

danke für die Bilder und ich hoffe die Tipps von Ourumov können dir eventuell mit Amazon oder Sony noch weiterhelfen.

Es steht jedenfalls dabei, dass PlayStation Plus für das Online Spiel erforderlich ist und da Battlefield 2042 nur online gespielt werden kann, ist es korrekt. Ich kann jedoch verstehen, dass dies alles etwas verwirrend erscheinen kann.

-Vendcera

• hey @EA_Vendcera 

Zitat: Es steht jedenfalls dabei, dass PlayStation Plus für das Online Spiel erforderlich ist und da Battlefield 2042 nur online gespielt werden kann, ist es korrekt. 

Sorry, ....ja, es steht zwar irgendwo mit dabei, aber ein EINDEUTIGER Hinweis sieht anders aus. Das ist eher ein sehr verwirrender verdeckter Hinweis.

>> Gelb markiert => Mehrspieler -hinweise; PLUS erforderlich; .......... Daneben.... ......Schwarz markiert => Single Spieler  = kein hinweis.......!?!<<

bedeutet für mich als Single- Spieler, das ich KEIN Plus ABO brauche.

Das das Spiel ein Geburtstagsgeschenk war, hat der Schenkende jetzt Stress, und ich kann nicht spielen, wegen der schlechten Beschriftung (Hinweiss PLUS).

Finde ich nicht in Ordnung   Firma  EA.     .......Meine Meinung.

Gruß

Jack_rode-779

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Jack_rode-779,

ich kann durchaus verstehen, dass es eine etwas ärgerliche Situation ist.

Dazu muss ich jedoch noch betonen, dass EA nichts mit PlayStation Plus oder den Vorgaben unserer Partner auf ihren Plattformen zu tun haben. Da kann ich höchstens empfehlen, dich an PlayStation mit deiner Beschwerde zu melden.

Battlefield 2042 lässt sich über Origin oder der EA App ohne weitere Zusatzabos spielen.

-Vendcera

• ivoxd2's avatar
    ivoxd2
    3 years ago
    @Ourumov13 Auf der PS4 Verpackung sieht es so aus, als würde man nur für den Mulitplayer Ps Plus brauchen, und könnte Arcade auch ohne spielen (vgl. SW BF 2)
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @ivoxd2,

ich weiß, das Ganze ist dabei leider nicht so gut beschrieben. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, ist dies aufgrund von PS Plus jedoch eine Sache von PlayStation/Sony.

Des Weiteren ist der Thread hier schon älter, daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.

Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 2 hours ago