Forum Discussion
Nochmal, ich und viele andere könn ohne die Treiber/Software Asus Armory Crate ihre Hardware nicht mehr kontrollieren. Wasserkühlung, Maus, Ton/Sound, LED Lichter, Temperatur/Durchfluss Sensoren, Mainboard Display, Übertaktungen usw. funktioniert dann nicht mehr. Wir brauchen diese Treiber/Software, sonst können wir nicht spielen, bitte fixt das endlich nach über 7 Monaten. Es lief vor den neuen AntiCheat, so haben wir das Game gekauft, bitte keine Ausreden mehr, fixt es endlich.
Ich werde mal versuchen Asus darüber zu informieren, allerdings werden die nix machen könn, sie wissen ja nicht was in ihrer Treiber/Software manipulierbar sein soll lol. Zumal ihr die komplette Software geblockt habt, wie sollte Asus da jetzt noch was machen?
Und es sind weit aus mehr Leute mit diesen Problem, das Internet ist voll. ich kann gerne alle links dazu raussuchen und hier posten. Hier in EA Foren (Deutsch/Englisch) gibt es genug Leute mit diesen Problem. Bei Steam und anderen Gamer/Hardware Foren sind Leute betroffen. Asus ist kein billig Produkt, sie Werben für Gamer Hardware und sind weltweit vertreten.
Würde man die Treiber/Software von Asus nicht benötigen, würden wir alle nicht rum jammern, aber wir benötigen sie um unsere Hardware richtig zu steuern.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago