Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
5 years ago

Re: Battlefield 2042 in EA Play

Was daran "nicht" Stimmt ist, dass die Spiele dann nicht in deinen Besitz sind. Bedeutet, ohne Pass keine Spiele mehr. Oder wenn du nicht spielst, dann bezahlst du trotzdem. Muss man also selbst entscheiden was für einem besser ist?

Im normalen EA Play Abo (ohne Pro) kann man Spiele allgemein nur 10-Stunden spielen (Also 10-Stunden pro Spiel) . Dann musst du es kaufen. Nur im EA Play Pro Abo kannst du es unbegrenzt spielen, solange du das Abo hast.

Und zur 2ten frage. Nein, du kannst mit dem PC-Pass keine Konsolen Spiele spielen. Beides sind separate Plattform und jede Plattform hat ihr eigenes Abo.

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hi @Mil3s1984,

auch hier hat PunkteStibitzer schon richtig geantwortet. 🙂

Auch ab dem Release kannst du mit einem EA Play Abo für 10 Stunden lang BF2042 spielen. Mit einem EA Play Pro Abo (welches es nur für PC gibt) kannst du es unbegrenzt spielen. Knackpunkt der Sache ist eben, dass du das Spiel über die EA Play Mitgliedschaft spielen kannst, sowie eine ganze Menge anderer Spiele, jedoch kaufst und behältst du Spiele nicht daraus. Das heißt, wenn dein Abo ausläuft, verlierst du Zugriff auf die Spiele.

Die EA Play Abos sind dabei auch an die jeweilige Plattform gebunden. Einziger Unterschied ist über den Xbox Ultimate Game Pass mit dem man EA Play sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC nutzen kann.

Hier findest du darüber hinaus noch weitere Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-for-pc/

-Vendcera

• Mil3s1984's avatar
    Mil3s1984
    5 years ago

Vielen Dank euch beiden für eure schnelle Antworten. Das die Games nicht in meinem Besitz bleiben weiß ich und finde es nicht schlimm da ich an den meisten Games schnell das Interesse verliere und Sie dann auch nie wider spiele. 

Für mich bedeutet das Pro Abbo aktivieren ein oder zwei Monate zocken (bis ich das Interesse verliere) dann kündigen und etwas Geld sparen… find ich gut danke 🙂

• Servus

Habe eben das EA Play Pro aktiviert extra für BF2042 um es so gesehen kostenlos zu spielen wie ihr hier ja schreibt!

Wenn ich nun auf BF2042 gehe zeigt es mir an das ich 10% Rabatt bekomme! Und muss es kaufen? oder wie?

Wie viel kostet EA Play Pro?

Eine EA Play Pro-Mitgliedschaft ist für 14,99 € im Monat oder 99,99 € im Jahr erhältlich – du bekommst außerdem 10 % Rabatt!

MfG BAmBAm

• B3nnyZockt's avatar
    B3nnyZockt
    4 years ago

Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Ich habe den Support angeschrieben und dort wurde mir gesagt, dass BF 2042 mit EA Play spielbar ist, lediglich die Zeit vor dem Release ist auf 10 Stunden begrenzt. Sobald das Spiel dann Offiziell erschienen ist, würde EA Play ausreichen. Aus diesem Grund habe ich nicht auf PRO erweitert. Einige schreiben hier, mit EA PLAY seien Titel nur 10 Stunden Spielbar, habe mit EA Play einige Games mehr als 100h gespielt... (Heat, BF V, usw...)

• Mil3s1984's avatar
    Mil3s1984
    4 years ago

Hi, so wie ich das verstehen gibt es viele Games die man auch ohne Pro unbegrenzt spielen kann. Dies gilt aber nicht für alle Games (die neusten Top Titel zb FIFA22, BF2042…).

• gfxjxxzj's avatar
    gfxjxxzj
    4 years ago
    @B3nnyZockt kannst du mir sagen ob du bf 5 schon zu release gezockt hast oder wann ja wirst du spielen können mit ea play in pro kriegst du ultimate edition von den games und 4 ,600 fifa points in fifa 22 zum beispiel
  • dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    @Anonymous krass, das habe ich so auch noch nicht verstanden.. das ist ja der übelste Bait..

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago