Forum Discussion

Re: Battlefield 2042 Maps

oder Seine Crossing :-)

Keine Ahnung was an den Maps schick aussehen soll?! Das ist das erste Battlefield, wo ich fast keine Hoffnung habe, dass es irgendwie schön gepatcht werden kann.

Klar hatte jedes BF seine Startschwierigkeiten, aber man hat schon immer Potential und ein schönes Map Design gesehen. Hier gibt es das nicht! Große leere Maps (leere Gebäude) mit leeren Texturen, die trotz Ultra komplett verwaschen wirken. Es gibt zwar ein paar Stellen auf den Maps wie z.B. Obital (warum keine Boote?) wo es ganz ansehnlich ist, aber sonnst rennt man ewig in einer sterilen Gegend, mit teils grellen Beton oder neonfarben, rum

Die Maps sind schlicht zu weitläufig, hässliche Texturen, leere Räume, heller Beton ohne Struktur - Ich wurde teilweise Schneeblind!

Warum alles so hässlich, lieblos und steril, und nicht wie ein Battlefield 3 Aftermath?

Ich hoffe dass man alte Maps sehr schnell neu anpassen und nachschieben kann, so kann es nicht bleiben! Wenn ich noch könnte, wäre es das erste BF was ich zurückgeben würde...

Wie kann so ein Mapdesign den Qualitätscheck bestehen?

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 2 days ago