Forum Discussion
6 Replies
wenn das Profil beschädigt ist, nützt dein vorhandenes Konto nichts.
Daher versuchsweise einen neuen Benutzer erstellen.
Bei den ganzen Fehler die im Bericht aufgeführt sind, kann man nicht von einem funktionierendem Windows ausgehen.
Deinstalliere auch alles was mit den Amoury zusammenhängt. Diese Komponenten haben schon öfters zu Probleme geführt.
Okay, das wusste ich nicht. Dann versuche ich es mit einem neuen Benutzer der Adminrechte hat einmal aus.
Ich wundere mich nur das ein frisches Windows schon so viele Fehler hat. Bzw. bin ich auch nicht versiert genug aus dem Bericht FEhler herauszulesen...
Armoury, Geforce Experience habe ich jetzt mal deinstalliert.
Ich habe ebenfalls ein BIOS-Update gemacht.
Dann habe ich nich diesen Arbeitsspeichertest gemacht, Ergenis auch hier 0 Fehler.
Aktuell kann ich das Spiel nicht starten weil er mir nun sagt, dass von zu vielen Computern auf Origin zugegriffen wurde bzw. Battlefield gestartet wurde.
Muss ich jetzt im schlimmsten Fall 24 Stunden warten.
Wenn es jetzt immer noch nicht läuft, dann neuen Benutzer versuchen.
Welche Treiberversionen ich genau getestet hatte, hatte ich mir nicht notiert, waren aber nur 3, der aktuelleste und 2 Beta-Treiber.
Ich danke euch bereits vielmals.
- Tom0ve4 years agoLegend
sehr seltsam, ändere sicherheitshalber dein Passwort und aktiviere die 2FA!
https://help.ea.com/de/help/account/ea-login-verification-information/Wo bekommt man denn Beta Treiber von Nvidia her?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo,
ich habe diesen Thread auch noch in den Battlefield 2042 Bereich verschoben und deinen anderen geschlossen, damit wir uns auf diesen hier fokussieren können.
KH_RCE und Tom0ve haben hier bereits gute Ansatzpunkte. Gib gerne Bescheid wie es damit aussieht. Es gibt dabei übrigens in der Tat aus Sicherheitsgründen einen Schutz, dass man nicht in zur kurzen Zeit EA Spiele von verschiedenen Computern starten kann. Das wurde in deinem Fall durch das Umstellen wohl fälschlicherweise erkannt. Man müsste hier eventuell in der Tat mal 24 Stunden abwarten und selbst Origin in der Zeit gar nicht öffnen.
Da du außerdem davon gesprochen hast, dass alles nach dem Durchlaufen von Easy Anti Cheat abgestürzt ist, aber mal nach dem Ausstellen des Virenschutzes funktioniert hat, könnte es auch damit zu tun haben.
Trotzdem sollte selbst dann eigentlich nicht der ganze PC abstürzen und deutet auf ein tiefer liegendes Problem. Eine Easy Anti Cheat Fehlermeldung wird dir jedoch auch nicht angezeigt?
Versuche eventuell dennoch mal die Schritte wie in diesem Artikel beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/faq/troubleshoot-easy-anti-cheat/
-Vendcera Vielen lieben Dank Euch allen.
Battlefield läuft jetzt wie es soll.
Ich hatte jetzt das Bios-Update gemacht und GeForce Experience deinstalliert.
Was davon jetzt der ausschlaggebende Punkt war, weiß ich nicht. Aber bevor ich nicht ein paar Tage gespielt habe, versuche ich auch nichts anderes mehr 🙂
Ich danke vielmals, mit Eurer Hilfe konnte ich mein Problem lösen, top👌🏼
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Danke für die Rückmeldung und schön zu hören, dass du es somit noch zum Laufen gebracht hast, das ist die Hauptsache!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 3 days ago