EA Anticheat
Hallo Battlefield 2042 Gemeinde, wie ich oft gelesen habe, betrifft mich das Problem nicht alleine. Seit 6 Tagen kann ich kein Battlefield 2042 mehr spielen. Dann erscheint ein kleines Fenster "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderung an Ihrem Gerät vorgernommen werden EA Anticheat".
Sobald ich es bestätige kommt die Meldung "Security Violation Fehlercode 111".
Unterscheidliche Meinungen, die ich hier und dort erlesen habe, zwecks Umstellung im Bios sind mir einfach ...
2 x habe ich Battlefield 2042 denstalliert und erneut installiert. Es führte zu keinem positiven Ergebnis. Im Bios soll man 2 Dinge ändern aber ich traue mich ehrlich gesagt nichts darin zu verändern.
Mein BIOS steht UEFI. CSM Support auf Enabled
In Systeminformationen steht folgendes "Virtualsisierungsbasierte Sicherheit" AUS. Kann es sein das es sich darauf bezieht, dass ich Battlefield 2042 nicht mehr spielen kann? Ich bin unsicher aber Battlefiled 4 funktioniert tadelos ist aber keine Alternative mehr. Telefon Support von EA kann man vergessen und man wird auf die Hilfeseiten von EA gebannt. Ich hoffe, dass Einige mehr wissen und wissenwertes darüber weitergeben können. Im Bios steht alles richtig oder was sollte ich umsetzen? Siehe Bilder!!!