Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Battlefield 2042 stellt keine Verbindung her

Hallo @Wassermelone71,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den BF 2042 Bereich verschoben.

Diese Errormeldung kommt leider immer noch ab und zu bei einigen Spielern auf. Das Team untersucht und arbeitet bereits daran es zu beheben.

Man sollte normalerweise mit diesem Error jedoch nach ein paar Versuchen ins Spiel kommen. Oder kommt es bei dir tatsächlich jedes Mal und du konntest bis jetzt noch nie spielen?

-Vendcera

8 Replies

• Ich konnte bisher noch kein einziges Mal spielen. Ich habe es schon mehrmals versucht über längere Zeiträume mich zu verbinden. Leider hat es kein einziges Mal funktioniert.

• Moin,

danke für den Tipp. Leider weiß ich nicht wie man die Datei verschiebt sondern nur wie man sie auf eine andere Festplatte kopiert. Vielleicht könnten sie mir auch bei diesem Problem 

weiterhelfen. 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

Moin @Wassermelone71 ,

repariere bitte das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf BF 2042 -> "Reparieren"

Gruß

• SCHIWI_AT's avatar
    SCHIWI_AT
    New Vanguard
    4 years ago

Da meldet sich ein offizieller und Destroyer kommt wieder mit seinen copy und paste Antworten.

Bist du es noch nicht leid?

Einen Orden bekommst du dafür nicht......

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    4 years ago

Wir können leider nicht von jeden PC Spieler die Hardwarekonfig einberechnen die ändert sich ja fast alle viertel Jahr (Motherboard, BIOS, CPU, RAM and Co) und dann noch das Windoof von Bill mit Updates und Co.
    Die Software die dann auf das Windows aufgespult wird ???

Also fast unendliche Kombinationen !
    Sry.

Konsole kaufen ?

Einschalten und ausschalten und geht fast immer bei Konsole.

Windows Ausschalten morgen wieder einschalten und Nix geht mehr.
    LOL.

😉

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,932 PostsLatest Activity: 5 days ago