Re: Battlefield 6 alpha/beta registrierung
ich würde fast meinen kopf verwetten, dass ich zu BF5 mich nicht angemeldet hatte und trotzdem ein key für die alpha und beta bekommen habe. in all den jahren war dies auch das erste mal gewesen.
- - - - - - - -
wie läuft es eigentlich sonst ab, wenn ich es noch so einigermaßen in erinnerung habe!
vorab, die alpha dient nur zu test-/ technischen zwecken wie z.b. serveauslastung während realen spielbedingungen und als vorbereitung auf den launch. Dazu benötigt DICE halt spieler, die sie darin unterstützen.
ich schreibe dies nur, weil es zur alpha von BF5 wirklich eine menge leute gab, die sich überein unfertiges spiel aufgeregt hatten und evtl. der ein oder andere neuling/interessent von BF hier mit lesen und es ihm noch nicht bekannt sein sollte.
- - - - - - -
wie gesagt und geschrieben, erinnerung.
zugang zu diesem test hatte allerdings nicht jeder interessierte. als voraussetzung glaube ich, nennt DICE den BF veteranen status und die anmeldung für die BF newsletter. bei den newslettern bin ich mir aber nicht so sicher. beim veteranen status ist es auch so, dass man einen EA-Account besitzen muss auf dem mindestens für drei BF spiele registriert sind und der test fand bis jetzt immer für PC statt.
- - - - - - -
mein lieber @Hindenburg1911 hier im thread https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Allgemeine/Sammelthread-Battlefield-quot-6-quot-Erwartung-der-Community/m-p/10165767#M14 habe ich einige spekulationen, prognosen, leaks hinterlassen, dass wir eventuell auf grund des guten voranschreitens bei der entwicklung von BF6 und auch bedingt durch corona, im frühjar sprich mai/juni eine alpha zu gesicht bekommen können.
die BF5 alpha lief glaube auch in der zweiten juni hälfte '18 an.
- - - - - - -
bis dahin wird es wahrscheinlich von DICE, spätestens nach dem trailer, eine offizielle anmelde seite geben. mal schauen, wenn ich glück haben sollte, dass mein arbeitstier die GTX 1060 den hohen ansprüchen gerecht wird.😆 wie auch immer sie ausfallen
(der mittelteil des post kann auch als rein informatorisch für andere mit angesehen werden)