Re: Battlefield 6 alpha/beta registrierung
@Ourumov13 schrieb:
Von DICE hatte sich zuletzt jemand gemeldet und gemeint, dass es im Frühjahr erste Infos zum neuen BF gibt. Ich denke, darauf sollte man erst einmal warten
darauf bezog ich mich mit ''... im frühjar sprich mai/juni eine alpha zu gesicht bekommen können.''
und danke für den hinweis mit dem insider. war mir doch schon abhandengekommen. wir werden mit Bf irgendwie alt. ist auch irgendwie eine art der treu bekundung zu BF.
- - - - - - - - -
trotz der historisch gesehen entscheidung in der BF serie mit BF5, sind gerade deswegen bzw. mit den wenigen bisher offiziellen ankündigungen seitens EA, Andrew Wilson oder Laura Miele der durst nach infos zu BF6 in der community sehr hoch. so werden eben auch spekulationen oder prognosen, leaks, gerüchte und wie man es bezeichnen möchte, bei fehlenden offiziellen infos seiten EA/DICE, zu frischen, erfrischenden quellen eines verdursteten.
- - - - - - - - -
oh @Ouru, mit ... in der alten Heimat, bekommst du ein extra bienchen von mir und wehmut öffnet seine pforten bei mir.
in meiner heimat kam ich wieder, es war die alte heimat noch, dieselbe luft, dieselben alten lieder und alles war ein andres doch. 😥
- - - - - - - - -
nun ja, blicken wir nach vorn und machen gemeinsam das beste daraus.