Forum Discussion

Re: Beta Key Digital Version Gold Amazon

Nein noch gar nicht. Meinst du im Amazon Store? 

11 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Nein, der Store auf deinem System/deiner Plattform, aber ohne Key wirst du keinen Zugang haben.

Dann guck mal in deine Softwarebibliothek bei Amazon.

• In der Software Bibliothek steht das Spiel nur unter Vorbestellungen aufgeführt. Und Verfügbar ab 12.11. 

Was mich wundert ist das Amazon mich gestern ab EA verwiesen hat bzgl. des Keys zur Beta

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Amazon muss dir doch irgendwas geben, die kennen doch deinen Account bei EA nicht, wie soll EA das verknüpfen?

Findest du eine Beta auf deiner Plattform?

• Ich bin jetzt über Origin auf den Store. Battlefield 2042 zur Spielebibliothek hinzugefügt und dann den Download gestartet. Ich freue mich natürlich. 

Aber sehr verwunderlich das dies ohne Key funktioniert. 

• Vielen Dank für deine Antwort. Ohne die hätte ich wahrscheinlich nicht im Store von Origin nachgeschaut 🙂 

Ob es daran liegt das ich für Amazon und meinen EA Account die selbe Mailadresse benutze? 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Die Mail ist dann die einzig mögliche Verknüpfung, aber das wundert mich auch 🤔

Egal, Hauptsache es geht jetzt, viel Spaß morgen 🙂

• Ich habe jetzt erfahren, daß heute jeder über Origin die BETA laden kann. Bedeutet, ich werde sehr wahrscheinlich doch einem Key benötigen um schon morgen starten zu können 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Weiß nicht, ich hab es spaßeshalber mal gestartet, trotz EA Play Pro steht dann dort "bitte vorbestellen" 🤔

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @gunnerCGN,

in der Tat kann dabei bereits jeder ab heute die Beta herunterladen, für Early Access bräuchte man jedoch entweder eine EA Play Mitgliedschaft, oder müsste das Spiel vorbestellt haben.

Bezüglich deines Early Access Beta Keys, müsstest du dich leider nochmal direkt an Amazon als Verkäufer wenden.

-Vendcera

• gunnerCGN's avatar
    gunnerCGN
    4 years ago
    Grad nochmal mit Amazon telefoniert. Dort ist das Problem bekannt und man arbeitet daran. Die Käufer sollen so schnell wie möglich die Keys bekommen. Hört sich für mich nicht gut an ☹️
  • Amazon versendet im Moment die Keys per Mail. Ich habe einen erhalten. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 3 days ago