Re: BF 2042 Joystick
Schaumal Googie...ich finde es gut, dass Du versuchst versöhnlich zu sein. VOLLKOMMEN OK.
Aber das "...der Wunsch der Community bereits auf dem Schirm." ist, kann aber doch nicht ernsthaft Deine Meinung sein?!? Wie lange läuft die 2042 Version noch? 1 Jahr? Vielleicht 2? Auf halbem Weg sind die Joystick Probleme bisher noch immer nicht gelöst, auch nicht angekündigt als Patch.
Das Geld wird ja auch nicht nach einem halben Jahr oder nach 12 Monaten eingesammelt, sondern man muß Upfront zahlen. Wie würde EA reagieren, wenn es möglich wäre nur "mal so halb" zu zahlen und dann zu antworten "...man hätte ja die Restzahlung auf dem Schirm".
Ist einfach eine Schande, welche Moral die großen Publisher an den Tag legen, wenn es um den Release Day geht. Die Spiele kommen halbfertig auf den Markt und die zahlende Kundschaft "...soll doch mal Verständnis haben", "...es ist ja als Feedback angekommen...", "...da kommt bald was..".
Hier geht es nicht nur um ein Spiel, sondern auch um die kaufmännische Abwicklung. WIR zahlen Geld. Geleistet wird nur halb....und da rede ich mal wieder NOCH GARNICHT über die Cheater. Was wird denn dagegen gemacht? Auf der letzten Map habe ich nur Headshots bekommen, zum Teil von Spielern die im Flug waren oder rannten. Ist auch hier "...der Wunsch der Community bereits auf dem Schirm."
Wacht auf! Zahlende Kunden erwarten ein funktionierendes Spiel. Mehr nicht. Keine Joystick-Einbindung im Jahre 2022, Cheater Massen auf den Servern, wobbly Design ... ich bitte Dich...